OP bei Superstar Schlag für Real: Bellingham fällt lange aus

Der Ausfall des Mittelfeldspielers wird Folgen haben – nicht nur für Real Madrid, sondern wohl auch für Englands Nationalmannschaft. Die "Königlichen" gaben nun erste Details bekannt.
Real Madrid muss vorerst auf Jude Bellingham verzichten. Der englische Mittelfeldspieler wurde wegen anhaltender Schulterprobleme operiert, wie der spanische Rekordmeister mitteilte.
Der Eingriff am linken Schultergelenk sei bereits länger geplant gewesen und erfolgreich verlaufen, teilte der Klub mit. Bellingham beginne nun mit der Reha.
Wie lange der 21-Jährige ausfallen wird, ließ Real offen. Spanische Medien spekulieren jedoch über eine Pause von bis zu drei Monaten. Sollte sich das bewahrheiten, würde der Nationalspieler auch die anstehenden WM-Qualifikationsspiele im September gegen Andorra und Serbien verpassen.
Zuletzt stand Bellingham bei der Klub-WM in den USA auf dem Platz. Im Halbfinale unterlag Real Madrid Paris Saint-Germain mit 0:4 – Bellingham stand dabei in der Startelf.
- Nachrichtenagentur dpa
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.