t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

Masato Kudo (✝32): Japanischer Fußballstar stirbt nach OP-Komplikationen


Komplikationen bei einer Operation
Japanischer Nationalspieler mit 32 Jahren gestorben

Von t-online, MEM

Aktualisiert am 24.10.2022Lesedauer: 1 Min.
Masato Kudo: Der Japaner ist gestorben.Vergrößern des BildesMasato Kudo: Der Japaner ist tot. (Quelle: IMAGO/YUTAKA)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Stürmer Masato Kudo ist mit nur 32 Jahren gestorben. Bei ihm war eine Krankheit diagnostiziert worden. Im Zuge einer diesbezüglichen Operation kam es zu Problemen.

Der vierfache japanische Nationalspieler Masato Kudo ist im Alter von 32 Jahren gestorben. Das bestätigte sein Ex-Klub Vancouver Whitecaps FC auf seiner Website. In der Mitteilung heißt es: "Kudo wurde von allen geliebt, die das Glück hatten, ihn kennenlernen zu dürfen. Er war freundlich, liebenswürdig, und sein Lächeln erhellte den Raum." Zudem schrieb der Klub: "Whitecaps FC spricht Kudos Familie und Freunden in dieser schwierigen Zeit sein Beileid aus."

Kudos Trainer aus seiner Zeit bei Brisbane Roar (Australien) sagte: "Wie alle anderen bei Brisbane Roar bin ich zutiefst erschüttert, dass unser ehemaliger Teamkamerad, Spieler und Freund über Nacht verstorben ist."

Wie die englische "Sun" berichtet, wurde bei dem japanischen Nationalspieler eine Hirnerkrankung diagnostiziert. Diese sollte medizinisch behandelt werden. Am Freitag starb er infolge von Komplikationen bei der Operation.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website