Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Ex-Bundesligastar Joelinton festgenommen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextARD und ZDF ändern kurzfristig ProgrammSymbolbild für einen TextEx-Nationalspieler ist totSymbolbild für einen TextNach Kritik: Führungswechsel bei Bayer
Symbolbild für einen TextMysteriöse Laserstrahlen aus dem All
Fortuna nach Lattenknaller in Führung
Symbolbild für einen TextNeuer TV-Job für Kult-Kommentator?Symbolbild für einen Text"Todesraser" wollte Tempo 350 knackenSymbolbild für einen TextMünchen: Beliebtes Ausflugslokal schließtSymbolbild für einen TextDieser Kraftstoff wird deutlich billigerSymbolbild für einen TextChiara Ferragni zeigt sich im NacktkleidSymbolbild für einen TextDFB-Pokal: So sehen Sie den BVB liveSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Frauen zeigen sich freizügigSymbolbild für einen TextErkältung: So lange sind Kranke wirklich ansteckend
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Betrunken am Steuer: Ex-Bundesligastar festgenommen

Von sid, dd

Aktualisiert am 13.01.2023Lesedauer: 1 Min.
Joelinton: Der Angreifer traf zuletzt auf dem Platz – leistete sich nun aber abseits vom Rasen einen Patzer.
Joelinton: Der Angreifer traf zuletzt auf dem Platz – leistete sich nun aber abseits vom Rasen einen Patzer. (Quelle: IMAGO/Mark Cosgrove/News Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Für Newcastle United traf Joelinton zuletzt noch, beim Jubel danach allerdings scheint es der Brasilianer übertrieben zu haben.

Der frühere Bundesligaprofi Joelinton vom Premier-League-Klub Newcastle United ist wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss festgenommen worden. Wie die Nachrichtenagentur AFP berichtet, hielt die Polizei den ehemaligen Stürmer der TSG Hoffenheim in der Nacht zu Donnerstag gegen 1.20 Uhr Ortszeit an. Nun sei der 26-Jährige "wegen Fahrens mit einer Überschreitung der vorgeschriebenen Alkoholgrenze angeklagt" worden, sagte ein Sprecher der Polizei.

Joelinton soll am 26. Januar vor einem Gericht in Newcastle erscheinen. Noch am Dienstag hatte der Brasilianer, der 2019 für 44 Millionen Euro von der TSG nach England gewechselt war, seinen Verein mit einem Treffer gegen Leicester City (2:0) ins Halbfinale des League Cups geschossen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur SID
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Gündogan unterstützt Krisengebiete
PolizeiRasen
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website