t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

Medien: Clubs einig bei Sancho-Rückkehr zum BVB


Bundesliga
Medien: Clubs einig bei Sancho-Rückkehr zum BVB

Von dpa
Aktualisiert am 04.01.2024Lesedauer: 1 Min.
Jadon SanchoVergrößern des BildesKönnte bald wieder das BVB-Trikot tragen: Jadon Sancho (l). (Quelle: Darren Staples/CSM via ZUMA Press Wire/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Noch ohne Jadon Sancho hat die Mannschaft von Borussia Dortmund im Winter-Trainingslager in Marbella trainiert. Der ehemalige BVB-Profi von Manchester United soll aber laut Medieninformationen an diesem Freitag zum Kader des Tabellenfünften der Fußball-Bundesliga dazustoßen.

Die Clubs hätten in den Gesprächen über ein Leihgeschäft für den 23-Jährigen bis zum Saisonende eine Einigung erzielt, berichtet die "Bild"-Zeitung.

Somit könnte der Offensivakteur, der seit mehr als vier Monaten nicht mehr gespielt hat, noch vor dem Wochenende in das bis zum 9. Januar geplante Trainingslager der Dortmunder in Spanien nachreisen. Der Club bestätigte das bislang nicht. "Ich kann nichts dazu sagen", sagte United-Trainer Erik ten Hag. "Wir müssen abwarten und sehen, wie die Dinge laufen."

Sancho wechselte 2021 für 85 Millionen Euro vom BVB zum englischen Top-Club, konnte aber bei Manchester United nicht an seine Leistungen anknüpfen. Zuletzt war er vom Profi-Training freigestellt worden, sein Vertrag in England läuft noch bis zum Sommer Juni 2026.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website