t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

In der Türkei: Mario Balotelli zündet Böller in der Kabine


Nächster Skandal
Deutschland-Schreck zündet Böller in der Kabine


Aktualisiert am 07.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
imago images 1021823437Vergrößern des Bildes
Mario Balotelli: Der Italiener ist für seine Skandale bekannt. (Quelle: IMAGO/Pressefoto Rudel/Robin Rudel/imago-images-bilder)

Mario Balotelli hat mal wieder für einen Skandal gesorgt. Der Stürmer zündete bei seinem Verein einen Böller – mitten in der Kabine.

Mal wieder hat der italienische Ex-Nationalspieler Mario Balotelli sein Image als Problemprofi unterstrichen. In sozialen Netzwerken kursiert aktuell ein Video des 33-Jährigen, das wohl in der Kabine seines Vereins Adana Demirspor aufgenommen wurde.

Zu sehen ist Balotelli, der oberkörperfrei auf einer Bank neben einem Teamkollegen sitzt. In der Hand hält er offensichtlich einen Silvesterböller. Balotelli zündet diesen an und wirft ihn mitten in die Kabine, in der sich gerade mehrere Mannschaftskameraden und Betreuer aufhalten. Der Böller explodiert. Ein Mitspieler Balotellis, der gerade vorbeigeht, zuckt vor Schreck zusammen.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die Böller-Aktion passt in die turbulente Karriere des Ex-Spielers von unter anderem Inter Mailand, Manchester City, dem FC Liverpool und der AC Mailand. Schon in der Vergangenheit hatte Balotelli ungeachtet seines Talents mit seinen Eskapaden außerhalb des Fußballplatzes immer wieder für Negativschlagzeilen gesorgt.

Einige Beispiele: Während seiner Zeit in Nizza setzte er den Bentley seines damaligen Beraters Mino Raiola gegen einen Pfosten. Als er in Manchester spielte, sammelte er Parkknöllchen in Höhe von rund 11.000 Euro. 27-mal sollen seine Autos abgeschleppt worden sein. Einen Jugendspieler soll er bei City mit Dartpfeilen beworfen haben.

In Deutschland ist Balotelli aber vor allem aufgrund seiner sportlichen Fähigkeiten in Erinnerung geblieben – wenn auch nicht in guter. Denn der Angreifer erzielte bei der EM 2012 im Halbfinale einen Doppelpack gegen die DFB-Elf und schoss sie damit aus dem Turnier. Sein oberkörperfreier Jubel im Anschluss ist bis heute legendär.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website