t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

Manchester United: Robin van Persie verletzt sich bei Torvorlage


Fußball international
Torvorlage endet mit Hüftverletzung

Von t-online, dpa
Aktualisiert am 24.02.2013Lesedauer: 1 Min.
Robin van Persie klettert aus der Kamera-Grube.Vergrößern des BildesRobin van Persie klettert aus der Kamera-Grube. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Stürmerstar Robin van Persie hat sich bei Manchester Uniteds 2:0-Sieg über die Queens Park Rangers auf kuriose Weise eine Hüftverletzung zugezogen. Der niederländische Nationalspieler stürzte in einen Kamera-Graben, als er über die rechte Seite das 1:0 durch Rafael vorbereitete (23. Minute).

In der 40. Minute musste der Topscorer der Premier League deswegen ausgewechselt werden."Er hat versucht, weiter zu spielen, aber es war offensichtlich, dass er nicht mehr konnte", sagte United-Trainer Alex Ferguson.

Blick auf die Champions League

Die Hüftblessur soll laut Ferguson noch genauer untersucht werden. "Hoffentlich wird er fit sein für das Spiel gegen Real Madrid", sagte der Schotte mit Blick auf das Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League am 5. März im Old Trafford. Das Hinspiel in Madrid war 1:1 ausgegangen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website