t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußballFußball international

Karim Benzema von Real Madrid mit 216 km/h von Polizei geblitzt


Fußball international
216 km/h: Karim Benzema von Verkehrspolizei geblitzt

Von t-online, dpa
28.02.2013Lesedauer: 1 Min.
Karim Benzema auf Ibiza im Jahr 2011: In seinem blauen Porsche leistet er sich ein Straßenrennen.Vergrößern des BildesKarim Benzema auf Ibiza im Jahr 2011: In seinem blauen Porsche leistet er sich ein Straßenrennen. (Quelle: imago/Cordon Press)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Karim Benzema

Der Zwischenfall ereignete sich vor dem Pokalspiel der Königlichen beim FC Barcelona. Deswegen wurde die Anhörung vor Gericht zunächst verschoben.

Bereits mehrere Real-Stars geblitzt

Benzema, von Trainer José Mourinho zuletzt auf die Ersatzbank verbannt, muss nun wegen Gefährdung der Sicherheit im Straßenverkehr mit einer Haftstrafe von bis zu sechs Monaten oder einer Geldbuße sowie mit dem Führerscheinentzug rechnen.

Der Franzose war bereits 2011 zu einer Geldstrafe in Höhe von 250 Euro verurteilt worden, nachdem er sich auf Ibiza ein Autorennen geleistet hatte. Damals war er mit seinem Porsche Carrera 4S angehalten worden, ebenso wie die Fahrer eines Lamborghinis und eines Ferraris.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website