t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Ibrahimovic, Aogo & Co.: Diese Top-Elf ist arbeitslos


Pizarro, Ibra & Co.
Diese Top-Elf ist arbeitslos

Von t-online, flo

14.08.2017Lesedauer: 2 Min.
Claudio Pizarro, Jan Kirchhoff, Victor Valdés und Zlatan Ibrahimovic: Alle sind sie derzeit arbeitslos.Vergrößern des BildesClaudio Pizarro, Jan Kirchhoff, Victor Valdés und Zlatan Ibrahimovic: Alle sind sie derzeit arbeitslos. (Quelle: t-online.de/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kaum ein Tag vergeht ohne neues Transfergerücht um Superstar Zlatan Ibrahimovic. Manchester United, Los Angeles Galaxy oder der AC Mailand: Interessenten gibt es angeblich einige – und das, obwohl der Schwede noch ein halbes Jahr mit einem Kreuzbandriss ausfällt. Allerdings: Unterschrieben hat der 35 Jahre alte Stürmer noch nirgendwo. Genau wie einige andere prominente Namen.

Die es Top-Elf ist arbeitslos! t-online.de hat eine Mannschaft aus vertragslosen Spielern zusammengestellt, die auch einigen Bundesligisten noch weiterhelfen würden.

Drei ehemalige Guardiola-Schüler in der Abwehr

Im Tor: Victor Valdés: Der 35-Jährige konnte den Abstieg des FC Middlesbrough aus der Premier League nicht verhindern. Beide Parteien einigten sich nun auf die Auflösung des Vertrages. Der Weltmeister, Europameister und dreifache Champions-League-Gewinner wurde mit verschiedenen Klubs in Verbindung gebracht. Einen neuen Vertrag hat er bisher nicht.

Links in der Abwehr steht ein alter Bekannter. Von 2005-2006 stand Reto Ziegler beim HSV unter Vertrag, absolvierte jedoch nur acht Spiele. Insgesamt zehn Vereine hat der Schweizer hinter sich. Ein elfter Klub soll noch folgen. Oder Bacary Sagna: Letzte Saison kickte er noch unter Pep Guardiola bei Manchester City. Jetzt haben nicht mal Crystal Palace oder West Brom zugeschlagen, denen ein Interesse am 34-Jährigen nachgesagt wurde.

Ebenfalls in die Arbeitslosigkeit ging es für Kolo Touré (36), der zuletzt für Celtic Glasgow auf dem Platz stand. Auch Jan Kirchhoff spielte kurz unter Guardiola – konnte sich 2015 nicht durchsetzen und bekam nun keinen neuen Vertrag in Sunderland.

Berbatov kickte zuletzt in Griechenland

Joe Ledley war fester Bestandteil des WM-Märchens von Wales bei der EM 2016 in Frankreich. Zuletzt spielte er für Crystal Palace. Genau wie zuletzt Mathieu Flamini, der mal eines der begehrtesten Talente Europas war. Der Franzose spielte für Milan und Arsenal, mittlerweile ist er 33 Jahre alt.

Oder Dimitar Berbatov (36), der früher für Manchester United und Bayer Leverkusen spielte. Über Fulham und Monaco landete er zuletzt bei PAOK Thessaloniki und ist jetzt vereinslos. Claudio Pizarro bekam keinen neuen Vertrag bei Werder Bremen, der frühere Herthaner Patrick Ebert (30) bei Rayo Vallecano.

Und Ibrahimovic muss erstmal wieder fit werden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website