t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

Olympique Marseille: Klub-Boss erkennt Jovetic nicht


Star-Stürmer wechselt
Irre: Marseille-Boss erkennt Wunschspieler nicht

t-online, DED

30.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Stevan Jovetic war seit 2015 bei Inter Mailand.Vergrößern des BildesStevan Jovetic war seit 2015 bei Inter Mailand. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Stell Dir vor, Du willst einen Spieler verpflichten – und erkennst ihn nicht! Dem Präsidenten von Olympique Marseille, Jacques-Henri Eyraud, ist genau das passiert.

Eyraud saß im Helikopter von Nizza in Richtung Monaco zum Auswärtsspiel seines Klubs. Unterwegs unterhielt sich Eyraud mit einem jungen Fluggast, erzählte vom Plan, einen montenegrinischen Spieler namens Stevan Jovetic von Inter Mailand verpflichten zu wollen.

Das Problem: Der junge Fluggast war Jovetic selbst! Der 27-Jährige stellte sich daraufhin vor und erklärte, warum er im Helikopter sitzt: Er entschied sich für den Wechsel – ausgerechnet zu Marseille-Gegner Monaco!

Eyraud soll daraufhin verärgert betont haben, dass doch schon ein Medizincheck vereinbart gewesen sei – ohne Erfolg. Jovetic wechselt übrigens für elf Millionen Euro zu den Monegassen. Und Marseille wurde beim 1:6 in Monaco demontiert. Ein Tag zum Vergessen für Eyraud...

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website