Ex-Bayern-Coach Neuer Job: Ancelotti geht nach Neapel

Carlo Ancelotti hat einen neuen Verein gefunden. Den Italiener zieht es zurück in die Heimat zum SSC Nepael. Der ehemalige Bayern-Trainer soll beim Vizemeister einen Zweijahresvertrag erhalten.
Der SSC Neapel und der ehemalige Bayern-München-Coach Carlo Ancelotti haben sich auf einen Vertrag geeinigt. Dies bestätigte der Verein am Mittwochabend.
Ancelotti soll beim Vizemeister laut italienischen Medien einen Zweijahresvertrag mit Option auf ein drittes Jahr erhalten. 6,5 Millionen Euro netto pro Saison soll der 58-Jährige, der Coach Maurizio Sarri ersetzen soll, einstreichen.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Sarri will offenbar zu Zenit St. Petersburg wechseln. Der russische Klub ist trainerlos, nachdem Roberto Mancini als Chefcoach der italienischen Nationalmannschaft auf den Apennin zurückgekehrt ist.
- Nachrichtenagentur sid