t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

Benefizspiel: Jürgen Klopp trifft auf Vermieter Brandon Rodgers


Benefizspiel Celtic gegen Liverpool
Klopp trifft auf seinen Vermieter Rodgers

Von dpa, t-online
06.09.2018Lesedauer: 1 Min.
Trifft erstmals auf Celtic Glasgow: Liverpool-Trainer Jürgen Klopp.Vergrößern des BildesTrifft erstmals auf Celtic Glasgow: Liverpool-Trainer Jürgen Klopp. (Quelle: Action Plus/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Jürgen Klopp trifft am kommenden Samstag mit Liverpool auf den schottischen Meister Celtic Glasgow. Für den Liverpool-Coach ist es auch das Treffen mit seinem Vorgänger – und Vermieter.

Liverpool-Trainer Jürgen Klopp hat mit einer witzigen Videobotschaft an Celtic-Coach Brendan Rodgers die Fußballfans zum Schmunzeln gebracht. Der schottische Meister Celtic Glasgow empfängt den Premier-League-Tabellenführer FC Liverpool am Samstag zu einem Benefizmatch.

"Das wird sicher ein Spaß", sagte Klopp gut gelaunt in dem Video, das Celtic bei Twitter veröffentlichte, "besonders, weil ich auf meinen Vermieter treffe." Seit Klopp vor knapp drei Jahren Rodgers als Trainer in Anfield abgelöst hat, wohnt er nämlich zur Miete in dessen Haus im Örtchen Formby bei Liverpool.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Persönlich begegnet sind sich der deutsche Trainer und sein nordirischer Vermieter aber offenbar noch nie. "Ich glaube, (das ist) das erste Mal, seit er aus Liverpool weg ist und ich hier angekommen bin", sagte Klopp.

Freundschaftsspiel zugunsten verschiedener Krebsstiftungen

Das Treffen holen sie am Samstag im Celtic Park nach. Das Freundschaftsspiel findet zugunsten verschiedener Krebsstiftungen statt. Vor dem Aufeinandertreffen mit Rodgers drohte Klopp seinem Vermieter allerdings, er habe einiges mit ihm zu besprechen.


"Brendan, ich hoffe, du bist gut in Form und wir können an dem Tag ein paar Dinge regeln", scherzte er, "die Probleme mit dem Abfluss, die Elektrizität, der Pool und all so ein Zeug."

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website