HomeSportFußballFußball international

Zlatan Ibrahimovic: Erst große Sprüche, dann ein Hattrick in der MLS


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextPro-Putin-Protest bei Baerbock-AuftrittSymbolbild für einen Text1. FC Nürnberg wirft Trainer rausSymbolbild für einen TextIran: Sicherheitskräfte greifen Uni anSymbolbild für einen TextStirbt das Schaltgetriebe bald aus?Symbolbild für einen Text2.000 Polizisten umstellen KleinstadtSymbolbild für einen TextPrinzessin Marie kritisiert royale ÄnderungSymbolbild für ein VideoKuhherde zieht Wildschwein aufSymbolbild für einen TextReal Madrid patztSymbolbild für einen Text"Tatort": Daher kennen Sie NathalieSymbolbild für einen TextMercedes überschlägt sich auf AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserDrama in Show: RTL schreitet ein

Ibrahimovic: Arrogante Sprüche und ein Dreierpack

Von sid
Aktualisiert am 20.07.2019Lesedauer: 1 Min.
Zlatan Ibrahimovic jubelt mit seinen Mitspielern: Der Schwede hat LA Galaxy im Alleingang zum Sieg geschossen.
Zlatan Ibrahimovic jubelt mit seinen Mitspielern: Der Schwede hat LA Galaxy im Alleingang zum Sieg geschossen. (Quelle: ZUMA Press/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der ganz normale Wahnsinn in der Karriere von Zlatan Ibrahimovic: Der Schwede verspottet vor und nach dem Spiel das fußballerische Niveau in den USA – und zeigt zwischendrin seine Extraklasse.

Zlatan Ibrahimovic hat seinen großen Worten wieder einmal Taten folgen lassen. Er sei auch mit 37 immer noch "bei weitem" der beste Spieler der US-Fußball-Profiliga MLS, hatte der Schwede von Los Angeles Galaxy gesagt – deutlich besser auch als der mexikanische Toptorjäger Carlos Vela (29) vom Lokalrivalen Los Angeles FC. Schlagzeilen machte auch sein größenwahnsinniger Vergleich, er sei "der Ferrari in einer Liga voll Fiats".

In der Tabelle liegt Ibrahimovic nicht vorne

Am Freitagabend (Ortszeit) trafen beide im Spitzenspiel aufeinander – und Ibrahimovic bot eine große Show. Beim 3:2 traf er dreimal, Vela zweimal. "Ich bin nicht nur besser als er. Ich bin allein besser als die gesamte Liga", sagte Ibrahimovic anschließend: "Das beweise ich jeden Tag."


Dass ein Star alleine noch keinen dauerhaften Spitzenplatz garantiert, zeigt aber ein Blick auf die Tabelle: Velas Los Angeles FC ist mit einem satten Vorsprung von neun Punkten immer noch Erster in der Western Conference – vor Ibrahimovics Galaxy.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur sid
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Fußball-Legende gewinnt Wahl in Brasilien
Von Benjamin Zurmühl
USAZlatan Ibrahimovic
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website