t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Darko Kovacecic: Ex-Juve-Star nach Schüssen im Krankenhaus


In Griechenland
Ex-Juve-Star nach Schüssen im Krankenhaus

Von sid
Aktualisiert am 08.01.2020Lesedauer: 1 Min.
Darko Kovacevic (r.): Für Juventus Turin in der Saison 2000/2001.Vergrößern des BildesDarko Kovacevic (r.): Für Juventus Turin in der Saison 2000/2001. (Quelle: Camera4/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf Ex-Juve-Star Darko Kovacevic sind in Griechenland wohl Schüsse abgefeuert worden. Der frühere Fußballer befand sich zu dem Zeitpunkt in einem Vorort von Athen, musste ins Krankenhaus.

Darko Kovacevic spielte als noch aktiver Profi für Juventus Turin (1999 bis 2001), wechselte danach zu Lazio Rom und war zudem Nationalspieler für Jugoslawien sowie Serbien und Montenegro. Nun sollen am Dienstag Schüsse in dem Athener Vorort Glyfada auf ihn gefallen sein. Dies berichtet die griechische Nachrichtenagentur "ANA".

Kovacevic musste dann in Folge einer Knieverletzung ins Krankenhaus gebracht werden. Unklar ist noch, ob er durch die Schüsse am Knie verletzt wurde oder ob er in Folge des Angriffs der Unbekannten gestürzt ist.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur sid
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website