t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

Fünf Kilo zu viel! Späte Beichte von Real-Star Eden Hazard


Fünf Kilo zu viel
Real-Star gibt jetzt Übergewicht zu

Von t-online
15.01.2020Lesedauer: 1 Min.
Eden Hazard: Spielt seit 2019 für Real MadridVergrößern des BildesEden Hazard: Spielt seit 2019 für Real Madrid (Quelle: AFLOSPORT/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eden Hazard wechselte nach dem Sommer von Premier-League-Klub FC Chelsea nach Spanien zu Real Madrid. Jetzt gab der Flügelflitzer zu, dass er zum Start bei den Königlichen ein Übergewicht hatte.

Er wechselte für stolze 100 Millionen vergangenen Juli von England nach Spanien zu Real Madrid und sorgte dort wohl erst einmal für eine Überraschung. Denn nach der Sommerpause hatte Eden Hazard fünf Kilogramm zugenommen, sagte jetzt dem Magazin "Sport/Foot": "Ich bin jemand, der sehr schnell zunimmt, aber ich kann genauso schnell auch wieder abnehmen."

Als Begründung für seine Gewichtszunahme sagte er weiter: "Wenn ich im Urlaub bin, bin ich halt im Urlaub." Dafür hat der Außenspieler aktuell keine Zeit. Wegen eines Haarrisses fehlt er dem Team von Trainer Zinédine Zidane. Zu Beginn der Saison hatte er im Trikot der Königlichen bereits neun Spiele gemacht, sieben davon stand er in der Startelf. Allerdings muss er imer wieder verletzungsbedingt pausieren.

Verwendete Quellen
  • Spox: Eden Hazard bestätigt Übergewicht zum Real-Start
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website