t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Ligue 1: Ex-Bundesliga-Star Naldo löst Vertrag beim AS Monaco auf


Nach Vertragsauflösung
Ex-Bundesliga-Star jetzt vereinslos

Von sid, dpa
Aktualisiert am 17.01.2020Lesedauer: 1 Min.
Schalke 04: Naldo im Jahr 2018 als Spieler der KönigsblauenVergrößern des BildesSchalke 04: Naldo im Jahr 2018 als Spieler der Königsblauen (Quelle: Sven Simon/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er spielte von 2005 bis 2019 in der Bundesliga, nun ist Naldo vereinslos. Der Brasilianer hat seinen Vertrag beim französischen Erstligisten AS Monaco aufgelöst.

Naldo spielte in der Bundesliga für Werder Bremen, den VfL Wolfsburg und Schalke 04. Bei den Königsblauen machte er 80 Spiele im Zeitraum von 2016 bis 2019, wechselte im Januar vergangenen Jahres dann in die französische Liga zum AS Monaco.

Doch dort hat der Innenverteidiger seinen Vertrag nun mit sofortiger Wirkung aufgelöst, ist nun vereinslos. Das Arbeitspapier des 37-Jährigen wäre noch bis Ende Juni gültig gewesen. Allerdings hat der Abwehrmann in dieser Saison noch kein Spiel für den Klub aus der Lugue 1 gemacht. Wohin es den langjährigen Bundesliga-Profi nun zieht, ist unklar.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagenturen dpa, sid
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website