t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

FC Barcelona: Ousmane Dembélé ist schon wieder verletzt


Schlechte Nachrichten für Barca
Dembélé schon wieder verletzt

Von t-online
Aktualisiert am 04.02.2020Lesedauer: 1 Min.
Barcelona: Messi redet mit dem enttäuschten Dembélé.Vergrößern des BildesBarcelona: Messi redet mit dem enttäuschten Dembélé. (Quelle: Eibner/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er ist der Dauerverletzte beim FC Barcelona: Ousmane Dembélé. Nun ergab eine Untersuchung, dass der Flügelspieler erneut am Oberschenkel verletzt ist und länger ausfallen wird.

Ousmane Dembélé wird seine Oberschenkelverletzung einfach nicht los. In der Saison 2017/18 fehlte er deswegen bereits 106 Tage. Auch in der vergangenen Saison war der Offensivmann des FC Barcelona lange Tribünen-Gast, in der Hinrunde musste er fünf Spiele aussetzen. Doch damit nicht genug: Am Montag verletzte er sich erneut im Training. Am Dienstag gab der Klub bekannt, dass die Verletzung erneut aufgebrochen sei.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Zudem ergänzten die Katalanen auf ihrem Twitter-Account: "In den nächsten Stunden soll eine Entscheidung über die Art und Weise der Behandlung getroffen werden." Spanische Medien schreiben bereits von einem Saison-Aus für Dembélé.

Verwendete Quellen
  • Twitter: FC Barcelona
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website