• Home
  • Sport
  • FuĂźball
  • FuĂźball international
  • FC Bayern: Vereinslos — Ex-Star Mario Mandzukic vor Karriereende?


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoHier drohen kräftige GewitterSymbolbild für einen TextRussland zahlt fällige Zinsschulden nichtSymbolbild für einen TextFrau hält 110 Schlangen zu HauseSymbolbild für einen TextZugunglück in Tschechien: Lokführer totSymbolbild für einen TextKöln verlängert Vertrag mit Baumgart Symbolbild für einen TextMané verdient so viel wie Torhüter Neuer Symbolbild für einen TextTwitter spottet über G7-EmpfangSymbolbild für einen TextMann in Asylbewerberunterkunft getötetSymbolbild für einen TextNationalspieler tritt gegen Ex-Trainer nach Symbolbild für einen TextJanina Uhse teilt neues Foto als MutterSymbolbild für einen TextErzbistum Berlin will weniger heizenSymbolbild für einen Watson TeaserPocher zeigt sich weinend im NetzSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Ex-Bayern-Star nun vereinslos

Von dpa
Aktualisiert am 06.07.2020Lesedauer: 1 Min.
Kurzes Engagement: Mario Mandzukic (li.) im Trikot von Al Duhali Sports.
Kurzes Engagement: Mario Mandzukic (li.) im Trikot von Al Duhali Sports. (Quelle: Xinhua/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Mit dem deutschen Rekordmeister gewann er 2013 das legendäre "Triple", stand 2018 mit Kroatien im WM-Finale. Nun steht Mario Mandzukic möglicherweise vor dem Ende seiner Laufbahn.

Mario Mandzukic beendet sein Gastspiel in Katar nach gut einem halben Jahr. Der 34 Jahre alte Kroate und Erstligist Al Duhail Sports Club haben sich auf eine vorzeitige Auflösung des bis 2021 laufenden Vertrags verständigt. "Ich weiß das Vertrauen und die Gastfreundschaft zu schätzen, die mir in Katar entgegengebracht wurden, und ich wünsche dem Club sowie dem Team alles Gute für die Zukunft", schrieb der frühere Bayern-Profi Mandzukic am Sonntag auf Twitter.


FC Bayern: Was diese ehemaligen Stars heute machen

t-online.de hat sich 20 ehemalige Spieler des deutschen Rekordmeisters herausgesucht und aufgeschrieben, was sie heute machen. Tobias Rau beispielsweise, 2003 bis 2005 im Verein, unterrichtet heute in der Nähe von Bielefeld an einer Gesamtschule Biologie und Sport.
Thomas Helmer (1992–1999): Jahrelang eine Bank in der Defensive des FC Bayern. Zuletzt moderierte der Europameister von 1996 die Sport1-Kultsendung "Doppelpass", im Sommer 2021 gab er sie jedoch an Florian König ab. Helmer ist dennoch weiterhin für Sport1 als Moderator im Einsatz, moderiert unter anderem den "Doppelpass on Tour", den Sport1-Fantalk oder auch die Spiele des DFB-Pokals.
+18

Empfohlener externer Inhalt
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Offen ist, ob und wo der Kroate seine Karriere fortsetzt. Mandzukic war erst Ende des vergangenen Jahres von Juventus Turin nach Katar gewechselt. In den Planungen von Juve-Trainer Maurizio Sarri spielte der vereinsinterne Konkurrent von Superstar Cristiano Ronaldo keine Rolle mehr.

Mandzukic gewann 2013 die Champions League mit dem FC Bayern und verlor 2018 das WM-Finale mit Kroatien gegen Frankreich. Sein Eigentor zum 1:0 fĂĽr die Franzosen war das erste in einem WM-Finale ĂĽberhaupt. Die Kroaten verloren das Finale in Paris mit 2:4.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
50-Millionen-Transfer in England vor Abschluss
  • T-Online
Von Alexander Kohne
FuĂźball - Deutschland
2. Bundesliga3. LigaBundesligaDFB-PokalFrauenfuĂźballNationalmannschaft


t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website