t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Nach Corona-Krise: Jürgen Klopp schlägt Weltfeiertag vor


Liverpool-Trainer
Klopp schlägt Weltfeiertag nach Corona-Krise vor

Von dpa
Aktualisiert am 13.07.2020Lesedauer: 1 Min.
Jürger Klopp: Der Liverpooler Meister-Trainer hat vorgeschlagen, nach Ende der Corona-Pandemie einen weltweiten Feiertag auszurufen.Vergrößern des BildesJürger Klopp: Der Liverpooler Meister-Trainer hat vorgeschlagen, nach Ende der Corona-Pandemie einen weltweiten Feiertag auszurufen. (Quelle: Hartenfelser/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Jürgen Klopp hat einen Vorschlag für die Zeit nach Corona gemacht: Der Trainer des englischen Meisters Liverpool plädiert für einen weltweiten Feiertag, wenn die Pandemie überstanden ist.

Fußball-Trainer Jürgen Klopp hat einen Weltfeiertag angeregt, wenn die Coronavirus-Pandemie irgendwann einmal überstanden sein sollte. "Das Virus wird uns noch eine ganze Weile begleiten, bis endlich ein Gegenmittel oder ein Impfstoff gefunden ist. Das wäre ehrlich gesagt schön. Das wäre es wert, einen Weltfeiertag auszurufen, an dem sich jeder einmal daran erinnert, wie das war im Jahr 2020", sagte der 53 Jahre alte Klopp am Sonntag im Interview bei SWR Sport.

"Wir sollten schauen, dass wir als Gesellschaft – und damit meine ich die Weltgesellschaft – besser vorbereitet sind", meinte der Trainer des FC Liverpool. Klopp hat die Reds zur ersten englischen Meisterschaft seit 30 Jahren geführt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website