t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Cristiano Ronaldo: Transfer-Kracher! Manchester United will ihn wohl zurück


Transfer-Kracher
Manchester United will wohl Ronaldo zurückholen

Von t-online, MEM

Aktualisiert am 12.11.2020Lesedauer: 1 Min.
Cristiano Ronaldo: Der Juve-Spieler wird wohl wieder bei Ex-Klub Manchester United gehandelt.Vergrößern des BildesCristiano Ronaldo: Der Juve-Spieler wird wohl wieder bei Ex-Klub Manchester United gehandelt. (Quelle: ULMER Pressebildagentur/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor zwei Jahren wechselte CR7 für 117 Millionen von Real Madrid zu Juve. Wegen der Corona-Krise müssen die Italiener sparen, wollen den Star loswerden – und Manchester United arbeitet offenbar an der Rückkehr.

Es war ein Mega-Transfer, als Cristiano Ronaldo 2018 nach neun Jahren von Real Madrid nach Italien zu Juventus Turin in die Serie A wechselte. Inzwischen hat der Star-Fußballer dort bereits 71 Tore in 94 Spielen erzielt, verdient rund 31 Millionen Euro pro Jahr.

Und genau hier liegt für die Italiener wohl das Problem. Durch die Corona-Krise sind Klubs international zum Sparen gezwungen, auch Juve. Daher will der aktuelle Tabellen-Fünfte der italienischen Liga CR7 anscheinend loswerden. Der Vertrag des Portugiesen würde eigentlich noch bis Juni 2022 laufen.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Manchester United will wohl CR7 zurück

Nun kommen laut dem amerikanischen TV-Sender "Fox" die Gerüchte auf, dass Premier-League-Klub Manchester United Ronaldo gerne wieder verpflichten würde. Der Stürmer-Star spielte dort bereits von 2003 bis 2009, bevor er zu Real Madrid wechselte.

Der aktuelle Marktwert von CR7 liegt laut "Transfermarkt.de" bei 60 Millionen. Für einen Transfer und das Stürmen von Ronaldo im Old Trafford würde ManUnited laut "Fox" wohl finanziell tief in die Tasche greifen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website