t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußballFußball international

Kein Stammspieler - "Sport Bild": Weigl will Benfica Lissabon verlassen


"Sport Bild": Weigl will Benfica Lissabon verlassen

Von dpa
25.11.2020Lesedauer: 1 Min.
Julian Weigl (l) ist mit seiner Situation bei Benfica Lissabon unzufrieden.Vergrößern des BildesJulian Weigl (l) ist mit seiner Situation bei Benfica Lissabon unzufrieden. (Quelle: Tiago Petinga/LUSA POOL/AP/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Lissabon (dpa) - Der ehemalige Bundesliga-Profi Julian Weigl will laut einem Bericht der "Sport Bild" seinen Club Benfica Lissabon nach knapp einem Jahr schon wieder verlassen.

Der 25 Jahre alte Weigl war erst im Januar von Borussia Dortmund nach Lissabon gewechselt und hatte dort einen Vertrag bis 2024 unterschrieben. An den ersten sieben Spieltagen der portugiesischen Liga stand der defensive Mittelfeldspieler nur einmal in der Startelf.

Er habe deswegen die Zusammenarbeit mit seiner bisherigen Agentur beendet und werde zukünftig von Pini Zahavi vertreten, der auch für die Bayern-Spieler Robert Lewandowski und David Alaba arbeitet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website