t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Corona-Infektion: Sorgen um Ex-Bayern-Star Arturo Vidal


Corona-Infektion
Sorge um Ex-Bayern-Star Vidal

Von sid
01.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Wegen Corona im Krankenhaus: Sorgen um Arturo Vidal.Vergrößern des BildesWegen Corona im Krankenhaus: Sorge um Arturo Vidal. (Quelle: Insidefoto/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bittere Nachrichten aus Chile. Ex-Bayern-Star Arturo Vidal hat sich mit dem Coronavirus angesteckt, musste deswegen sogar ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Der frühere Bundesligaprofi Arturo Vidal ist aufgrund einer Corona-Infektion im Krankenhaus. Der chilenische Mittelfeldspieler vom italienischen Meister Inter Mailand wurde mit Fieber und einer Mandelentzündung in eine Klinik in der Hauptstadt Santiago de Chile gebracht.

Weitere Corona-Fälle in den Reihen der Nationalmannschaft, die am vergangenen Freitag komplett geimpft worden war, gab es nicht. Das teilte der Fußballverband des Landes mit.

Ex-Bayern-Star Vidal (34) war nach dem Gewinn der Meisterschaft in seine Heimat gereist, um sich mit dem Nationalteam auf die Begegnungen der WM-Qualifikation gegen Argentinien und Bolivien vorzubereiten. Nach vier Spielen belegt Chile mit vier Punkten den sechsten Rang.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur SID
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website