t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußballFußball international

AC Mailand: Zlatan Ibrahimovic erfolgreich am Knie operiert


Zlatan Ibrahimovic erfolgreich am Knie operiert

Von dpa, t-online
18.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Zlatan Ibrahimovic: Der Superstar des AC Mailand ist erfolgreich am Knie operiert worden.Vergrößern des BildesZlatan Ibrahimovic: Der Superstar des AC Mailand ist erfolgreich am Knie operiert worden. (Quelle: Marco Canoniero/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Superstar Zlatan Ibrahimovic kann mit seiner Rückkehr auf den Fußballplatz planen. Der Schwede hat sich einer notwendigen Operation am Knie unterzogen. In Kürze soll der 39-Jährige mit der Reha beginnen.

Schwedens Fußball-Star Zlatan Ibrahimovic ist am Freitag an seinem linken Knie operiert worden. Das teilte sein italienischer Klub AC Mailand mit. Der arthroskopische Eingriff erfolgte in einer Klinik in Rom. Dabei wurde nach Klubangaben sein Gelenk "gereinigt". Ibrahimovic gehe es gut und er werde sofort mit der Rehabilitation beginnen.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Der 39-Jährige hatte Anfang des Jahres seine Rückkehr in die schwedische Nationalmannschaft verkündet. Mit zwei Assists bei den ersten beiden Einsätzen seit der EM 2016 führte er sich im Frühjahr auch gut wieder ein. Doch dann stoppte ihn die Knieverletzung. Ob er bis zum Saisonbeginn der Serie A wieder wettkampffähig sein wird, ist nicht näher bekannt.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website