t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

Medien: Lucien Favre sagt Crystal Palace ab


Ex-BVB-Trainer
Medien: Favre sagt Crystal Palace ab

Von sid
25.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Lucien Favre: Der ehemalige BVB-Trainer hat dem englischen Erstligisten Crystal Palace Berichten zufolge abgesagt.Vergrößern des BildesLucien Favre: Der ehemalige BVB-Trainer hat dem englischen Erstligisten Crystal Palace Berichten zufolge abgesagt. (Quelle: Poolfoto/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eigentlich war schon fast alles klar: Ex-Dortmund-Trainer Lucien Favre wird Berichten zufolge doch nicht Trainer beim englischen Erstligisten Crystal Palace. Der Coach wolle stattdessen eine Pause einlegen.

Der langjährige Chefcoach von Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund, der Schweizer Lucien Favre, hat dem englischen Premier-League-Klub Crystal Palace überraschend abgesagt. Das berichten mehrere britische Medien übereinstimmend. Offenbar will der 63-Jährige eine längere Pause einlegen.

Eigentlich war nach fortgeschrittenen Gesprächen eine Verpflichtung des Eidgenossen in den nächsten Tagen angedacht gewesen. Favre war im Dezember 2020 beim BVB entlassen worden. Palace sucht einen Nachfolger für Roy Hodgson, dessen Vertrag ausgelaufen war.

Favre war in Deutschland auch bei Borussia Mönchengladbach und Hertha BSC tätig gewesen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur SID
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website