Für 60 Millionen Euro Ex-BVB-Star Hakimi wechselt zu Paris Saint-Germain
Von sid
Aktualisiert am 06.07.2021Lesedauer: 1 Min.

Achraf Hakimi verlässt Inter Mailand nach nur einer Saison und wechselt zu Paris Saint-Germain. Beide Topklubs haben sich auf einen Transfer des Ex-BVB-Verteidigers geeinigt.
Der frühere Bundesliga-Profi Achraf Hakimi wechselt für geschätzt 60 Millionen Euro von Inter Mailand zu Paris St. Germain. Der marokkanische Nationalspieler unterschrieb einen Vertrag bis 2026. Das gab der Klub aus der französischen Hauptstadt am Dienstag bekannt.
Hakimi hatte von 2018 bis 2020 auf Leihbasis für Borussia Dortmund (73 Pflichtspiele, 12 Tore) gespielt. Anschließend verkaufte Real Madrid den Rechtsverteidiger für rund 40 Millionen Euro an Inter. In Mailand wurde der 22-Jährige auf Anhieb Meister, zieht nun aber nach nur einem Jahr weiter.
Verwendete Quellen
- Nachrichtenagentur SID
ShoppingAnzeigen
Neueste Artikel
Keine Lizenz erhalten
"Wir haben den Fußball verloren"
DFB-Star nur noch Nummer drei
"Damals sah es alles schlecht aus"
Nach tragischem Unfalltod
Trainer-Legende äußert Kritik
Gedenken an verstorbenen Fußballer
Verhandlungen mit Bayern verweigert?
Klub-WM in den USA
Themen A bis Z