• Home
  • Themen
  • Achraf Hakimi


Achraf Hakimi

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchauspielerin stirbt nach UnfallSymbolbild für einen TextFlugzeuge kollidieren – zwei ToteSymbolbild für einen TextEx-Bayern-Star darf doch spielenSymbolbild für ein VideoKreml-Truppe zeigt miserable AusstattungSymbolbild für einen TextLkw-Fahrer fleht auf A40 um HilfeSymbolbild für einen TextRolf Eden hatte Sexklausel im TestamentSymbolbild für einen TextFriedrich Merz liegt im KrankenhausSymbolbild für einen TextNeuer Tabellenführer in der 2. LigaSymbolbild für einen TextAlle Tesla-Ladesäulen sind illegalSymbolbild für einen TextSchicksalsschlag für Claudia EffenbergSymbolbild für einen TextMann stirbt während Fahrt auf AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserARD-Schauspielerin teilt Oben-ohne-Foto

Achraf Hakimi

Manchester City auf Platz eins mit Sieg gegen PSG

Manchester City steht als Sieger der Gruppe A in der Champions League fest. Gegen den direkten Verfolger Paris Saint-Germain drehte der...

Raheem Sterling (r) von Manchester City und Achraf Hakimi von Paris Saint-Germain kämpfen um den Ballbesitz.

Auch ohne den verletzten Lionel Messi hat Paris Saint-Germain im siebten Saisonspiel den siebten Sieg gelandet. Beim FC Metz besorgte Achraf Hakimi in der fünften Minute der Nachspielzeit den Siegtreffer.

Achraf Hakimi von Paris Saint-Germain: Jubelt nach dem Treffer zum 1:2.

So eine Ansammlung von Superstars wie bei Paris gab es seit mindestens 16 Jahren nicht mehr. Wird PSG mit der Weltauswahl um Lionel Messi nun den Fußball in Europa dominieren?

Zwei "Galaktische" für Paris St. Germain: Sergio Ramos (l.) und Lionel Messi komplettieren das Starensemble in der französischen Hauptstadt.
  • Florian Wichert
  • Robert Hiersemann
Von Robert Hiersemann und Florian Wichert

Bereits seit wenigen Wochen hat Paris Saint-Germain Achraf Hakimi im Blick. Der Marokkaner hat jedoch auch das Interesse anderer Topklubs geweckt. Der FC Chelsea macht langsam ernst.

Achraf Hakimi: Der Außenverteidiger von Inter Mailand wird heiß umworben.

Achraf Hakimi hat mit Inter Mailand die Serie A gewonnen und damit den sechsten Titel seiner jungen Karriere eingesammelt. Doch schon zur neuen Saison könnte der Marokkaner das Trikot einer anderen Mannschaft tragen.

Achraf Hakimi: Der Inter-Verteidiger könnte bald ein anderes Trikot tragen.

Ramos feierte kürzlich sein hundertstes Tor für Real. Der Kapitän zeichnet sich durch unbändigen Willen aus. Doch manchmal geht es mit dem Innenverteidiger durch. So wie jetzt gegen Inter Mailand. 

Zweikampf: Sergio Ramos (re.) und Achraf Hakimi (li.) – der Mittelfeldspieler stammt aus der Jugend von Real Madrid.

Inter Mailands Abwehrspieler Achraf Hakimi ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Damit fällt der ehemalige BVB-Verteidiger für das Duell mit Borussia Mönchengladbach aus. 

Wurde positiv auf Corona getestet: Inter-Profi Achraf Hakimi.

Wer sah wie oft Gelb, welche Mannschaft spielte am häufigsten dezimiert – ein Blick auf die Fairplay-Tabelle verrät es. Ein Spieler erwies sich dabei in dieser Saison als wahrer "König der Treter".

32. Spieltag in der Bundesliga: Der Mainzer Aarón holt Dortmunds Achraf Hakimi von den Beinen.

Jetzt ist der Deal fix: Rechtsverteidiger Achraf Hakimi wechselt von Real Madrid zu Inter Mailand. Der ehemalige Leihspieler des BVB unterschreibt bei dem italienischen Erstligisten einen Fünfjahresvertrag.

Es ist offiziell: Der ehemalige BVB-Spieler Achraf Hakimi wechselt von Real Madrid zu Inter Mailand.

Vor zwei Jahren hat Borussia Dortmund Achraf Hakimi auf Leihbasis von Real Madrid geholt. Es gab Hoffnungen auf eine Übernahme, doch jetzt verabschiedet der Leistungsträger sich. 

Achraf Hakimi: Nach zwei Jahren hat der Leihspieler den BVB wieder verlassen.

Schon seit längerem wird über die Zukunft von Leihspieler Achraf Hakimi bei Borussia Dortmund spekuliert. Medienberichten zufolge ist die Zukunft des Marokkaners nun geklärt. 

Wohl bald nicht mehr im BVB-Trikot: Achraf Hakimi.

Manchester City will die festgeschriebene Ablösesumme für Achraf Hakimi zahlen. Das berichten spanische Medien. Sein aktueller Klub Borussia Dortmund hat jedoch einen Vorteil im Buhlen um den Rechtsverteidiger.

Achraf Hakimi: Der Rechtsverteidiger von Real Madrid spielt aktuell leihweise beim BVB.

Lange sah es so aus, als würde der BVB in Düsseldorf patzen. Doch dann schlug ein Rückkehrer zu und erlöste die Favre-Elf. Eine Szene sorgte nach dem Spiel allerdings noch für Gesprächsbedarf. 

Michael Zorc: Der Sportdirektor des BVB war nach der Partie verärgert.

Die Zukunft des gelernten Rechtsverteidigers Achraf Hakimi bei Borussia Dortmund ist weiter offen. Seine Leihe läuft zum Saisonende aus – doch der BVB hat weiterhin Interesse an einem Verbleib. 

Achraf Hakimi: Die Zukunft der Real-Leihgabe ist laut BVB-Sportdirektor Zorc weiter offen.

Weltweit protestieren Sportler nach dem Tod des Afroamerikaners George Floyd in den USA gegen Rassismus und Polizeigewalt. Die Welle erreicht auch die Fußball-Bundesliga. Der Sport wird politisch.

Marcus Thuram (l) und Achraf Hakimi (r): Die Sportler protestieren gegen Polizeigewalt und Rassismus in den USA – während Fußballspielen.

Der Tod des Afroamerikaners George Floyd nach einem brutalen Polizeieinsatz bewegt nicht nur die USA: Gleich mehrere Fußballprofis haben den 29. Spieltag der Bundesliga genutzt, um ihre Solidarität zu bekunden.

Dortmunds Achraf Hakimi zeigt sein Trikot mit dem Schriftzug "Justice for George Floyd": Nach dem Tod des Afroamerikaners haben Spieler der Bundesliga Solidarität gezeigt.

Dortmund hat nach der Pleite gegen Tabellenführer Bayern unter der Woche ein deutliches Zeichen gesetzt. In Paderborn verpennte der BVB zwar die erste Hälfte, legte danach allerdings umso mehr los.

BVB-Glückseligkeit: Beim 6:1 in Paderborn traf sogar Routinier Marcel Schmelzer (M.), der in dieser Saison von Trainer Lucian Favre eher selten eingesetzt wurde.

Verwandte Themen

Lucien FavreBVBMarco ReusJulian BrandtMarcel Schmelzer

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website