Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoAtomwaffen: Sorge wegen Bau in NordkoreaSymbolbild für einen TextAntonow verlegt Basis nach LeipzigSymbolbild für einen TextPolizeieinsatz wegen Spinne auf AutobahnSymbolbild für einen TextStein-Anschlag auf RegionalzugSymbolbild für einen TextFrau stirbt bei Selfie vor WasserfallSymbolbild für einen TextHier ziehen heftige Unwetter aufSymbolbild für einen TextMcDonald's kehrt nicht nach Russland zurückSymbolbild für einen TextSchauspielerin Klara Höfels ist totSymbolbild für einen TextAufsteiger bietet Krankschreibung für FansSymbolbild für einen TextDFB-Talent vor MillionenwechselSymbolbild für einen Watson TeaserLewandowski-Nachfolger? Bayern will Bundesliga-Star

Newcastle United an Nationalspieler Gosens interessiert

Von dpa
16.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Robin Gosens steht noch bei Atalanta Bergamo unter Vertrag.
Robin Gosens steht noch bei Atalanta Bergamo unter Vertrag. (Quelle: Jonathan Moscrop/CSM via ZUMA Wire/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Rom (dpa) - Fußball-Nationalspieler Robin Gosens steht Medienberichten zufolge vor einem Wechsel aus der italienischen Serie A in die englische Premier League.

Newcastle United habe bereits ein Angebot für den deutschen Verteidiger des italienischen Clubs Atalanta Bergamo abgegeben, berichtete der Sender Sky Sport Italia. Gosens könnte demnach einen Vertrag für dreieinhalb Jahre bekommen und deutlich mehr als in Bergamo verdienen.

Ein Wechsel nach England könnte für den Deutschen Abstiegskampf bedeuten. Newcastle stand nach dem 22. Spieltag auf dem vorletzten Platz in der Premier League. Bergamo rangiert derzeit dagegen in der Serie A auf Platz vier.

Gosens ist immer noch verletzt. Im September hatte er eine schwere Muskelverletzung im Champions-League-Spiel gegen die Young Boys Bern erlitten. Gosens wechselte im Sommer 2017 vom niederländischen Club Heracles Almelo ins norditalienische Bergamo. Seitdem bestritt er für die Italiener mehr als 150 Partien und schoss 29 Tore.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Klopp verrät: "Hätte ein paar Mal zu Bayern gehen können"
Atalanta Bergamo CalcioPremier LeagueRomTransfermarkt
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website