• Home
  • Sport
  • Fußball
  • Fußball international
  • Primera Division: Aubameyang trifft doppelt bei Barcelona-Sieg in Valencia


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoScholz ermahnt Journalisten Symbolbild für einen TextBäckereigroßhändler planen FusionSymbolbild für einen TextSeil gerissen: Junge Kletterin stirbtSymbolbild für einen Text"Kleiner Nick"-Schöpfer Sempé ist totSymbolbild für ein VideoSaharastaub lässt Gletscher schmelzenSymbolbild für einen TextKölner Europapokal-Gegner steht festSymbolbild für ein VideoProtz in Katar: Die WM-Stadien von innenSymbolbild für einen TextTommy Lee sorgt mit Penisbild für WirbelSymbolbild für einen TextPSG droht DFB-Duo wohl mit DegradierungSymbolbild für einen TextFrau vergewaltigt – Polizei zeigt BildSymbolbild für einen TextNach Mord: 20 Männer attackieren PolizeiSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Drama erntet heftige KritikSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Aubameyang trifft doppelt bei Barcelona-Sieg in Valencia

Von dpa
20.02.2022Lesedauer: 1 Min.
Traf für den FC Barcelona: Pierre-Emerick Aubameyang.
Traf für den FC Barcelona: Pierre-Emerick Aubameyang. (Quelle: Joan Monfort/AP/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Valencia (dpa) - Der im Januar vom FC Arsenal gekommene Pierre-Emerick Aubameyang hat seine ersten Tore für den FC Barcelona geschossen.

Mit seinen beiden Treffern (23. Minute, 38.) hatte der ehemalige BVB-Profi maßgeblichen Anteil am 4:1 (3:0)-Sieg der Katalanen beim FC Valencia, der in der spanischen Fußball-Meisterschaft aber weiter Zweiter hinter Real Madrid bleibt. Barcelona kam zu weiteren Treffen durch Frenkie de Jong (32.) und Pedri (63.). Für Valencia traf Carlos Soler Barragan (52.).

Real Madrid hatte am Vorabend 3:0 (0:0) gegen Deportivo Alaves gewonnen und liegt in der Tabelle mit 57 Punkten vor Sevilla (51.). Barcelona (42) kletterte auf Rang vier und hat ein Spiel weniger absolviert als das punktgleiche Team von Atletico Madrid.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Bericht: PSG droht deutschem Duo mit Degradierung
Von Benjamin Zurmühl
BarcelonaFC ArsenalFC BarcelonaPierre-Emerick AubameyangPrimera DivisionReal Madrid
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website