t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

Vertragsverlängerung: Silhavy bleibt tschechischer Fußball-Nationaltrainer


Vertragsverlängerung
Silhavy bleibt tschechischer Fußball-Nationaltrainer

Von dpa
02.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Jaroslav Silhavy bleibt weiterhin tschechischer Fußball- Nationaltrainer.Vergrößern des BildesJaroslav Silhavy bleibt weiterhin tschechischer Fußball- Nationaltrainer. (Quelle: Naomi Baker/Pool Getty/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Prag (dpa) - Jaroslav Silhavy bleibt tschechischer Fußball- Nationaltrainer.

Sein Vertrag wurde bis zum Ende der Qualifikationsphase für die Fußball-Europameisterschaft in Deutschland 2024 verlängert, wie der nationale Verband FACR am Montag in Prag mitteilte. Sollte sich Tschechien die Teilnahme sichern, gilt der Vertrag automatisch bis zum letzten EM-Spiel.

Silhavy ist seit dreieinhalb Jahren Trainer der Mannschaft mit dem böhmischen Löwen auf dem Trikot. "Ich denke, dass ich mich für die Ergebnisse nicht schämen muss", sagte der 60-Jährige. Er war zuletzt unter Druck geraten, nachdem Schweden Tschechien im Halbfinale der Playoffs im Kampf um die WM-Teilnahme mit 1:0 geschlagen hatte.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website