Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

WM 2014

...

Das sind die größten WM-Skandale

Bild 6 von 12
WM 1982 in Spanien, Halbfinale Deutschland gegen Frankreich in Sevilla: In der 57. Minute rammt der deutsche Torwart Toni Schumacher mit der Wucht einer Abrissbirne den gerade eingewechselten Patrick Battiston um. Der Franzose erleidet eine Gehirnerschütterung, einen angebrochenen Halswirbel und verliert mehrere Zähne. Deutschland gewinnt im Elfmeterschießen, Schumacher macht anschließend Witze: "Ich zahle ihm seine Jacketkronen." (Quelle: imago images/WEREK)
(Quelle: WEREK/imago images)

WM 1982 in Spanien, Halbfinale Deutschland gegen Frankreich in Sevilla: In der 57. Minute rammt der deutsche Torwart Toni Schumacher mit der Wucht einer Abrissbirne den gerade eingewechselten Patrick Battiston um. Der Franzose erleidet eine Gehirnerschütterung, einen angebrochenen Halswirbel und verliert mehrere Zähne. Deutschland gewinnt im Elfmeterschießen, Schumacher macht anschließend Witze: "Ich zahle ihm seine Jacketkronen."


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal