Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

WM 2014

...

Das wurde aus den Weltmeistern von 1990

Bild 2 von 32
Doch der Glanz der aktiven Karriere ist womöglich bei niemandem so sehr verblasst wie bei Matthäus: Sein Privatleben füllt seit je her die Klatschspalten, als Trainer war er bis 2011 ein Weltenbummler. In Österreich, Serbien, Ungarn, Brasilien, Israel und Bulgarien arbeitete er bereits - meist ohne durchschlagenden Erfolg. Heute ist er als TV-Experte tätig. (Quelle: imago images/Eibner)
(Quelle: Eibner/imago images)

Doch der Glanz der aktiven Karriere ist womöglich bei niemandem so sehr verblasst wie bei Matthäus: Sein Privatleben füllt seit je her die Klatschspalten, als Trainer war er bis 2011 ein Weltenbummler. In Österreich, Serbien, Ungarn, Brasilien, Israel und Bulgarien arbeitete er bereits - meist ohne durchschlagenden Erfolg. Heute ist er als TV-Experte tätig.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal