Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

WM 2014

...

Das wurde aus den Weltmeistern von 1990

Bild 7 von 32
Obwohl Olaf Thon "nur" zwei Spiele bei der Endrunde in Italien bestritt, trug er sich trotzdem in die Geschichtsbücher ein. Im denkwürdigen Elfmeterschießen gegen England verwandelte er den entscheidenden Ball zum 5:4. Damit machte er den Einzug ins Finale perfekt, denn der Engländer Waddle zeigte Nerven und verschoss.  (Quelle: imago images/Kicker/Liedel)
(Quelle: Kicker/Liedel/imago images)

Obwohl Olaf Thon "nur" zwei Spiele bei der Endrunde in Italien bestritt, trug er sich trotzdem in die Geschichtsbücher ein. Im denkwürdigen Elfmeterschießen gegen England verwandelte er den entscheidenden Ball zum 5:4. Damit machte er den Einzug ins Finale perfekt, denn der Engländer Waddle zeigte Nerven und verschoss.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal