Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

WM 2014

...

Die größten deutschen Talente

Bild 5 von 23
Donis Avdijaj gilt als "nächster Mesut Özil". Der FC Schalke 04 hat dem Stürmertalent einen Vertrag bis 2019 gegeben, ab sofort trainiert das Talent mit den Profis der Königsblauen. "Er ist einer der wenigen Straßenfußballer, die es noch gibt", sagt Sportvorstand Horst Heldt über den gebürtigen Osnabrücker mit albanischen Wurzeln. Wird der 17-Jährige seinem Ruf gerecht, dann wird er über kurz oder lang auch für den DFB ein Thema. (Quelle: imago images/Schwörer Pressefoto)
(Quelle: Schwörer Pressefoto/imago images)

Donis Avdijaj gilt als "nächster Mesut Özil". Der FC Schalke 04 hat dem Stürmertalent einen Vertrag bis 2019 gegeben, ab sofort trainiert das Talent mit den Profis der Königsblauen. "Er ist einer der wenigen Straßenfußballer, die es noch gibt", sagt Sportvorstand Horst Heldt über den gebürtigen Osnabrücker mit albanischen Wurzeln. Wird der 17-Jährige seinem Ruf gerecht, dann wird er über kurz oder lang auch für den DFB ein Thema.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal