Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

WM 2014

...

Die größten deutschen Talente

Bild 6 von 23
Yannick Gerhardt wurde in der abgelaufenen Saison mit dem 1. FC Köln Meister der 2. Bundesliga. Der defensive Mittelfeldspieler hatte als Taktgeber der Geißböcke daran großen Anteil. Dass der 20-Jährige ein absolutes Top-Talent ist, beweist auch, dass Benfica Lissabon ihn vor wenigen Wochen unbedingt verpflichten wollte und dafür bis zu zehn Millionen Euro geboten hatte. Doch Köln baut auf das Eigengewächs. (Quelle: imago images/Eibner)
(Quelle: Eibner/imago images)

Yannick Gerhardt wurde in der abgelaufenen Saison mit dem 1. FC Köln Meister der 2. Bundesliga. Der defensive Mittelfeldspieler hatte als Taktgeber der Geißböcke daran großen Anteil. Dass der 20-Jährige ein absolutes Top-Talent ist, beweist auch, dass Benfica Lissabon ihn vor wenigen Wochen unbedingt verpflichten wollte und dafür bis zu zehn Millionen Euro geboten hatte. Doch Köln baut auf das Eigengewächs.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal