Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

WM 2014

...

Die größten deutschen Talente

Bild 8 von 23
Auch Leon Goretzka durfte gegen Polen Anfang Mai sein Länderspiel-Debüt feiern. Der Mittelfeldspieler, der vor einem Jahr vom VfL Bochum zu Schalke 04 gewechselt war, gilt als eines der größten Talente Deutschlands. Langfristig wäre er einer für den FC Bayern, meint FCB-Co-Trainer Hermann Gerland: "Goretzka hat das Niveau, bei Bayern München zu spielen." (Quelle: imago images/Team 2)
(Quelle: Team 2/imago images)

Auch Leon Goretzka durfte gegen Polen Anfang Mai sein Länderspiel-Debüt feiern. Der Mittelfeldspieler, der vor einem Jahr vom VfL Bochum zu Schalke 04 gewechselt war, gilt als eines der größten Talente Deutschlands. Langfristig wäre der 19-Jährige einer für den FC Bayern, meint FCB-Co-Trainer Hermann Gerland: "Goretzka hat das Niveau, bei Bayern München zu spielen. Jetzt hat er erst einmal einen längerfristigen Vertrag bei Schalke unterschrieben, aber wenn man so gut ist wie er, muss man während seiner Karriere auch mal bei den Bayern gespielt haben." Und für die deutsche Nationalmannschaft.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal