Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

WM 2014

...

Die besten Bilder von Philipp Lahms Karriere

Bild 4 von 11
Bei der EM 2008 ziehen Lahm und Co. durch ein 1:0 gegen Österreich als Gruppenzweiter ins Viertelfinale ein. Dort treffen sie auf Portugal und erreichen mit einem 3:2-Sieg zum siebten Mal das Halbfinale einer EM. Mit seinem Siegtor zum 3:2 in der 90. Minute schießt Lahm die deutsche Mannschaft in Basel gegen die Türkei ins EM-Finale 2008. "Mein wichtigstes Tor", sagt er nach seinem 46. Länderspiel. (Quelle: dpa)
(Quelle: dpa)

Bei der EM 2008 ziehen Lahm und Co. durch ein 1:0 gegen Österreich als Gruppenzweiter ins Viertelfinale ein. Dort treffen sie auf Portugal und erreichen mit einem 3:2-Sieg zum siebten Mal das Halbfinale einer EM. Mit seinem Siegtor zum 3:2 in der 90. Minute schießt Lahm die deutsche Mannschaft in Basel gegen die Türkei ins EM-Finale 2008. "Mein wichtigstes Tor", sagt er nach seinem 46. Länderspiel.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal