Sie sind hier: Home > Sport > Mehr Sport >

Handball

...

Die größten Handball-Stars aller Zeiten

Bild 7 von 32
Der Südkoreaner Jae-Won Kang war für seine enorme Sprungkraft bekannt und konnte damit den Nachteil seiner vergleichsweise kleinen Statur von 1,83 Metern kompensieren. Bei der Weltmeisterschaft 1986 und den Olympischen Spielen 1988 wurde Kang Torschützenkönig. Im darauffolgenden Jahr wurde er zum Welthandballer gewählt. (Quelle: dpa)
(Quelle: dpa)

Der Südkoreaner Jae-Won Kang war für seine enorme Sprungkraft bekannt und konnte damit den Nachteil seiner vergleichsweise kleinen Statur von 1,83 Metern kompensieren. Bei der Weltmeisterschaft 1986 und den Olympischen Spielen 1988 wurde Kang Torschützenkönig. Im darauffolgenden Jahr wurde er zum Welthandballer gewählt.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal