t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportMehr SportHandball

DHB-Vizepräsident: Hanning vergleicht WM mit Fußball-Sommermärchen 2006


DHB-Vizepräsident
Hanning vergleicht WM mit Fußball-Sommermärchen 2006

Von dpa
27.01.2019Lesedauer: 1 Min.
Werber in Sachen Handball: Bob Hanning.Vergrößern des BildesWerber in Sachen Handball: Bob Hanning. (Quelle: Soeren Stache./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Handball-Spitzenfunktionär Bob Hanning bewertet die Euphorie rund um die Weltmeisterschaft in Deutschland und Dänemark höher als die bei der vorherigen Heim-WM 2007.

"Das erinnert mich jetzt fast noch mehr an das Fußball-Märchen 2006", sagte der Vizepräsident des Deutschen Handball-Bundes im TV-Sender Sky. "Ich bin zuversichtlich, dass der Boom bleibt", sagte er vor dem Spiel der deutschen Mannschaft um WM-Bronze in Herning gegen Frankreich. "Wir sind besser aufgestellt als 2007." Damals hatte Deutschland den Titel gewonnen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website