Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextAldi-Erben verlieren vor GerichtSymbolbild für einen TextGoogle ist in Russland pleiteSymbolbild für einen TextWetterdienst warnt vor schweren UnwetternSymbolbild für einen TextGisele Bündchen legt Alkoholbeichte abSymbolbild für ein VideoRussischer Vormarsch durch Explosion gestopptSymbolbild für einen TextEintracht-Fan nach Sturz schwer verletztSymbolbild für einen TextAlena Gerber lässt für Peta die Hüllen fallenSymbolbild für einen TextBitburger-Chef gibt Posten aufSymbolbild für einen Text"Er ist ein Hochstapler" - Haft für falschen ImpfarztSymbolbild für einen TextDas machen WLAN-Nutzer häufig falschSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Moderatorin zeigt sich oben ohne

Letztes Hauptrundenspiel: DHB-Team schlägt Tschechien

Von t-online
Aktualisiert am 23.01.2020Lesedauer: 1 Min.
Zur Freude von Bundestrainer Christian Prokop gewann die deutsche Nationalmannschaft ihr letztes Hauptrundenspiel gegen Tschechien.
Zur Freude von Bundestrainer Christian Prokop gewann die deutsche Nationalmannschaft ihr letztes Hauptrundenspiel gegen Tschechien. (Quelle: Pixsell/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Im letzten Spiel der Hauptrunde hat sich die deutsche Nationalmannschaft gegen Tschechien durchgesetzt. Gänzlich zu überzeugen wusste die Mannschaft von Christian Prokop aber nicht.

Zum Abschluss der Hauptrunde quält sich die deutsche Nationalmannschaft zu einem 26:22-Sieg gegen Tschechien. Vor allem zu Beginn der zweiten Hälfte hatte das DHB-Team große Probleme – und gab eine Drei-Tore-Führung aus der Hand. Doch nach Tschechiens erster Führung im Spiel wurde Deutschland wieder stärker und drehte das Spiel. Am Ende gestaltete Deutschland das Spiel ergebnistechnisch noch recht eindeutig.

Weitere Artikel

Nach verpasstem Halbfinale
Gehört Deutschland noch zur Handball-Weltspitze?

Nach Kritik am Bundestrainer
Pekeler attackiert Ex-Welthandballer Stephan
Attackierte Ex-Welthandballer Daniel Stephan für dessen Aussagen: Nationalspieler Hendrik Pekeler.


Das letzte Spiel für die Mannschaft von Christian Prokop bei der Handball-EM steigt am Samstag. Gegner ist im Spiel um Platz fünf in Stockholm Portugal.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
DHBDeutschlandNationalmannschaftTschechien
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website