t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSport

NFL: Ex-Football-Star Will Smith erschossen


Streit nach Verkehrsunfall
Ex-Football-Star Will Smith erschossen

Von t-online
10.04.2016Lesedauer: 1 Min.
Ex-Football-Star Will Smith ist im Alter von 34 Jahren erschossen worden.Vergrößern des BildesEx-Football-Star Will Smith ist im Alter von 34 Jahren erschossen worden. (Quelle: Icon SMI/imago-images-bilder)
Auf WhatsApp teilen

Trauer und Entsetzen bei den New Orleans Saints aus der National Football League (NFL): Ihr ehemaliger Spieler Will Smith ist nach einem Verkehrsunfall erschossen worden.

Zunächst war es im Garden District von New Orleans zu einem Auffahrunfall gekommen. Smith' Mercedes wurde von einem Hummer gerammt und dadurch gegen einen Chevrolet geschleudert. Danach habe es ein Wortgefecht zwischen dem ehemaligen Footballer und dem Fahrer des Hummers gegeben. Dieser zog eine Waffe und erschoss den 34-Jährigen. Auch Smith' Frau wurde durch zwei Schüsse verletzt.

Smith spielte von 2004 bis 2013 für die Saints. Ein Kreuzbandriss beendete dann seine Karriere. Zuvor hatte er im Februar 2010 mit dem Team den Super Bowl gewonnen. Smith hinterlässt neben seiner Frau drei Kinder, eines davon aus einer früheren Beziehung.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel



TelekomCo2 Neutrale Website