t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportMehr Sport

Doping: Bodybuilder mit 14 verbotenen Substanzen erwischt


Doping-Eklat
Bodybuilder mit 14 verbotenen Substanzen erwischt

Von sid
02.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Wer hat die größten Muskeln? Immer wieder greifen Bodybuilder in diesem Wettstreit zu verbotenen Mitteln.Vergrößern des BildesWer hat die größten Muskeln? Immer wieder greifen Bodybuilder in diesem Wettstreit zu verbotenen Mitteln. (Quelle: Eibner/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wäre Doping ein sportlicher Wettbewerb, Giuseppe Ippolito wäre der Topfavorit schlechthin. Wie die italienische Anti-Doping-Agentur mitteilte, wurden in einer einzigen Dopingprobe des Bodybuilders 14 (!) verbotene Substanzen entdeckt.

Die Probe war bei den italienischen Meisterschaften am 2. Juli entnommen worden. Ippolito wurde vorläufig gesperrt.

Im vergangenen Jahr war ein italienischer Rugbyspieler mit elf verbotenen Mitteln erwischt worden. Er hatte angegeben, beim Bodybuilding mit Doping in Kontakt gekommen zu sein.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website