Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Bodybuilder mit 14 verbotenen Substanzen erwischt

Von sid
Aktualisiert am 02.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Wer hat die größten Muskeln? Immer wieder greifen Bodybuilder in diesem Wettstreit zu verbotenen Mitteln.
Wer hat die größten Muskeln? Immer wieder greifen Bodybuilder in diesem Wettstreit zu verbotenen Mitteln. (Quelle: Eibner/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Wäre Doping ein sportlicher Wettbewerb, Giuseppe Ippolito wäre der Topfavorit schlechthin. Wie die italienische Anti-Doping-Agentur mitteilte, wurden in einer einzigen Dopingprobe des Bodybuilders 14 (!) verbotene Substanzen entdeckt.

Die Probe war bei den italienischen Meisterschaften am 2. Juli entnommen worden. Ippolito wurde vorläufig gesperrt.

Im vergangenen Jahr war ein italienischer Rugbyspieler mit elf verbotenen Mitteln erwischt worden. Er hatte angegeben, beim Bodybuilding mit Doping in Kontakt gekommen zu sein.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Boris Becker könnte bald nach Deutschland abgeschoben werden
Fußball
2. Bundesliga3. LigaBundesligaChampions LeagueDFB-PokalEuropa LeagueNationalmannschaftTransfermarkt

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website