t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportMehr Sport

Nach WrestleMania: Bobby Lashley feiert WWE-Comeback


Nach zehn Jahren Pause
Bobby Lashley feiert WWE-Comeback

Aus New Orleans berichtet Benjamin Zurmühl

Aktualisiert am 10.04.2018Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Plötzlich auf der Bühne: Bobby Lashley.Vergrößern des Bildes
Plötzlich auf der Bühne: Bobby Lashley. (Quelle: WWE)

Die erste

Wie heißt es so schön? Gut Ding will Weile haben. Im Fall von Bobby Lashley war es eine längere Weile. Schon seit Anfang des Jahres stand sein Comeback im Raum. Doch er wartete bis zum "Raw after Wrestlemania", bis er seine Rückkehr in den WWE-Ring feierte. Als eigentlich Publikumsliebling Elias mit seiner Gitarre entertainte, erschien Lashley aus dem Nichts auf der Bühne – Jubel brach aus.

Zehn Jahre lang mussten die Fans auf diesen Moment warten. Nach seinem Weggang 2008 war Lashley unter anderem bei der TNA, einer Konkurrenz-Promotion der WWE, unter Vertrag und stand als MMA-Kämpfer im Oktagon. Nun ist der "Dominator" also zurück in seinem alten Zuhause. Übrigens: Lashley bezwang Elias in einem kurzen Match und setzte damit ein kleines Ausrufezeichen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website