t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportMehr SportTennis

Ehemalige Top-Ten-Spielerin - Petkovic über Ende der Karriere: "Hänge noch ein Jahr dran"


Ehemalige Top-Ten-Spielerin
Petkovic über Ende der Karriere: "Hänge noch ein Jahr dran"

Von dpa
20.03.2020Lesedauer: 1 Min.
Will an ihre Karriere noch ein Jahr dranhängen: Andrea Petkovic.Vergrößern des BildesWill an ihre Karriere noch ein Jahr dranhängen: Andrea Petkovic. (Quelle: Robert Michael/zb/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Fellbach (dpa) - Andrea Petkovic hat sich entschieden, ihre Tennis-Karriere auch 2021 fortzusetzen.

"2020 sollte ein Ausklingjahr werden, das fällt eher aus", sagte die 32 Jahre alte Darmstädterin der "Süddeutschen Zeitung": "Ich hänge noch ein Jahr dran. Ich möchte die Turniere abreisen und mich verabschieden."

Aufgrund einer Knie-Operation hatte die frühere Top-Ten-Spielerin den Saisonauftakt verpasst und auch bei den Australian Open in Melbourne gefehlt. Derzeit pausiert die Tennis-Tour aufgrund der Coronavirus-Pandemie bis mindestens Anfang Juni. In der derzeitigen Zwangspause hat die Weltranglisten-87. einen virtuellen Buchclub gegründet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website