Profi der Las Vegas Raiders Erst Sieg, dann Unfall: NFL-Star verhaftet

Die Las Vegas Raiders haben in der amerikanischen National Football League gegen die Denver Broncos gewonnen. Grund für Josh Jacobs zu feiern – allerdings mit Konsequenzen.
Die Las Vegas Raiders haben ihr letztes Spiel gegen die Denver Broncos 32:31 gewonnen. Für den Raiders-Profi Josh Jacobs war dies wohl Grund zur Freude und zum Feiern.
Der Runningback, der in seinen ersten zwei Spielzeiten über 1.000 Yards erlaufen hat, wurde amerikanischen Medienberichten zufolge am frühen Morgen nach dem Spiel wegen Trunkenheit am Steuer von der Polizei verhaftet.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Demnach soll die Las Vegas Metropolitan Police gegen fünf Uhr zu einem Unfall mit einem Fahrzeug in der Nähe des McCarran Airport Connector und der East Sunset Road gerufen worden sein. Am Steuer soll laut "Fox 5 Vegas" angeblich Jacobs gesessen haben.
Der erst 22-jährige NFL-Profi wurde am Unfallort versorgt und danach wohl ins Clark County Detention Center transportiert und letztlich wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet.
https://twitter.com/RapSheet/status/1346196587735883780
Jacobs' Anwälte gaben bereits bekannt, wie ein Tweet auf Twitter zeigt, dass sie auf nicht schuldig plädieren würden, falls es zu einer Verhandlung kommen sollte.
Der Klub bestätigte den Vorfall in einer Erklärung. "Die Raiders sind sich der Situation mit Josh Jacobs bewusst. Die Organisation nimmt diese Angelegenheiten sehr ernst und gibt zu diesem Zeitpunkt keinen weiteren Kommentar ab."
- Sport 1: NFL-Star verhaftet