t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportMehr SportTennis

Indian Wells – Tennis: Andy Murray hat seinen Ehering zurück


Ehering an stinkenden Schuhen: Happy End für Tennisstar

Von t-online, dpa
Aktualisiert am 08.10.2021Lesedauer: 1 Min.
Andy Murray: Der Tennisprofi fand seine Schuhe wieder.Vergrößern des BildesAndy Murray: Der Tennisprofi fand seine Schuhe wieder. (Quelle: Elsa/getty-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Mittwoch ließ Andy Murray einen Hilferuf ab. Seine Schuhe, an denen sein Ehering befestigt war, waren dem mehrfachen Grand-Slam-Sieger abhanden gekommen. Nun meldete er sich erneut – mit positiven Nachrichten.

Der frühere Weltranglisten-Erste Andy Murray hat seinen Ehering wieder und kann wohl ohne größere Schwierigkeiten zu Hause aufkreuzen. Das wichtige Stück war ihm tags zuvor beim Tennisturnier in Indian Wells abhanden gekommen.

Der Brite hatte seine Tennisschuhe zum Auslüften vor dem Hotel unter seinem Mietwagen stehen gelassen – mit dem Ehering in den Schnürsenkeln verknotet. Das macht der 34-Jährige so, weil er ihn beim Spielen nicht tragen kann. Beides war nun aber am Abend weg und Murray setzte via Instagram einen Hilferuf ab mit dem Hinweis: "Zu Hause ist man nicht gut auf mich zu sprechen."

Murray berichtete dann in einem weiteren Video von einigen Telefonaten mit dem Sicherheitsdienst und dem Hotel – und dem Happy End. Nur die Schuhe stinken nach Murrays Angaben noch immer furchtbar.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website