t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportMehr Sport

Neuseeland: Rugby-Star Sean Wainui (✝25) stirbt bei Autounfall


Er hinterlässt Frau und Kinder
Rugby-Star Sean Wainui stirbt bei Autounfall

Von t-online, np

Aktualisiert am 18.10.2021Lesedauer: 1 Min.
Sean Wainui: Der 25-jährige Rugby-Profi starb am Montagmorgen bei einem Autounfall.Vergrößern des BildesSean Wainui: Der 25-jährige Rugby-Profi starb am Montagmorgen bei einem Autounfall. (Quelle: Icon SMI/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er war Fan-Liebling und Rugby-Nationalspieler für die weltbekannten "All Blacks": Am Montagmorgen starb der erst 25-jährige Sean Wainui bei einem Autounfall. Die Rugby-Welt trauert.

Die Rugby-Welt ist entsetzt über den tragischen Tod des "All Blacks"-Stars Sean Wainui. Der hoch angesehene Center starb am Montagmorgen bei einem Unfall mit seinem Fahrzeug in der Nähe von Tauranga in der neuseeländischen Region Bay of Plenty. Das berichtet die "Daily Mail". Auch die "All Blacks" bestätigten den Tod auf Twitter.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Wainui hinterlässt seine Frau Paige und seine zwei kleinen Kinder Kawariki und Arahia (Stieftochter). Der frühere neuseeländische U20-Nationalspieler absolvierte 53 Rugby-Spiele für die "Crusaders" und seinen jetzigen Verein, die "Chiefs". Für die "All Blacks" kam er in insgesamt 10 Partien zum Einsatz.

"Er verkörperte alles, was man sich von einem Spieler wünschen kann", sagte Chiefs- und All-Blacks-Trainer Clayton McMillan. "Er war ein einflussreiches Mitglied in den Teams, denen er angehörte, und seine Anwesenheit wird uns fehlen. Unser aufrichtiges Beileid gilt Paige, Kawariki und Arahia und seiner gesamten Familie in dieser schweren Zeit. Wir bieten ihnen zusammen mit unseren Spielern und Mitarbeitern unsere volle Unterstützung an."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website