t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportMehr Sport

NFL: Eklat bei Tom Bradys Buccaneers – Antonio Brown rastet aus und fliegt


Eklat in der NFL
Skandal-Profi brennen auf dem Feld die Sicherungen durch

Von t-online, sid, MEM

Aktualisiert am 03.01.2022Lesedauer: 2 Min.
Antonio Brown: Der Wide Receiver verließ mitten im Spiel wütend das Feld.Vergrößern des BildesAntonio Brown: Der Wide Receiver verließ mitten im Spiel wütend das Feld. (Quelle: ZUMA Wire/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tom Brady und die Tampa Bay Buccaneers hoffen darauf, den NFL-Titel verteidigen zu können. Auf einen wichtigen Spieler müssen sie verzichten. Denn der war mal wieder ausgerastet.

Antonio Brown von den Tampa Bay Buccaneers hat in der NFL für den nächsten Skandal gesorgt und ist danach von seinem Trainer Bruce Arians aus dem Team geworfen worden. "Er ist nicht länger ein Buc", sagte Arians am Sonntag nach dem 28:24-Erfolg bei den New York Jets. Der Coach wollte keine weiteren Worte über Brown verlieren. Der 69-Jährige machte klar, dass er nur über die Spieler reden wolle, die noch Teil seines Teams seien. Quarterback Tom Brady warb nach dem Spiel für Verständnis für Brown, auch wenn er sein Verhalten nicht gutheißen wollte.

Der 33 Jahre alte Brown war im dritten Viertel in der Partie gegen die New York Jets so verärgert, dass er sein Trikot auszog und einfach vom Feld stürmte. Brown war von Trainer Arians ausgewechselt worden. Sein Mitspieler Mike Evans versuchte vergeblich, ihn aufzuhalten. Den Fans auf der Tribüne warf Brown sein Hemd und seine Handschuhe zu. Mit nacktem Oberkörper ging er dann in die Kabine im MetLife Stadium.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Brown flog bei vier Klubs raus

Brown hatte in der Vergangenheit immer wieder für Aufsehen gesorgt. Zu Beginn der vergangenen Saison war er zu den Bucs gewechselt, die ersten acht Wochen war er von der Liga aufgrund eines Verstoßes gegen den Verhaltenskodex gesperrt, gewann dann mit seiner Mannschaft den Super Bowl.

Immer wieder machte er in der Vergangenheit negativ auf sich aufmerksam, da er bei sämtlichen Klubs herausflog. Im März 2019 wechselte Brown zu den Oakland Raiders. Möglich war dies nur, weil er bei den Pittsburgh Steelers wegen Streits mit den Teamkollegen und Fehlen beim Training entlassen wurde. Auch seine Zeit bei den Raiders währte angesichts von Streitigkeiten lediglich bis September 2019.

Anschließend wechselte er zu den Patriots. Dort kam es ebenfalls zur Entlassung. Der Klub teilte damals mit, dass es besser wäre, "eine andere Richtung einzuschlagen". Danach wechselte er zu den Tampa Bay Buccaneers, wo nun das Aus folgte. Zuletzt war Brown zudem wegen eines gefälschten Impfausweises zu drei Spielen Sperre von der Liga verurteilt worden.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website