t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportMehr SportLeichtathletik

Muskelverhärtung: Speerwurf-Ass Röhler verzichtet auf Start in Dessau


Muskelverhärtung
Speerwurf-Ass Röhler verzichtet auf Start in Dessau

Von dpa
Aktualisiert am 18.05.2021Lesedauer: 1 Min.
Speerwurf-Olympiasieger Thomas Röhler wird nicht in Dessau starten.Vergrößern des BildesSpeerwurf-Olympiasieger Thomas Röhler wird nicht in Dessau starten. (Quelle: Michael Kappeler/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dessau (dpa) – Thomas Röhler wird auf eine Teilnahme am Internationalen Leichtathletik-Meeting "Anhalt 2021" verzichten. Der Speerwurf-Olympiasieger vom LC Jena wollte am Freitag im Dessauer Paul-Greifzu-Stadion in die Saison starten, muss nun aber passen.

"Ich habe mit einer Muskelverhärtung im Rücken zu kämpfen und will kein Risiko eingehen", sagte der 29-Jährige der "Thüringer Allgemeinen". Es sei eine "Vorsichtsmaßnahme", er wolle sich nicht "nicht unter Druck setzen". Spätestens zu den deutschen Meisterschaften am 5. und 6. Juni in Braunschweig will der Thüringer wieder aktiv ins Wettkampfgeschehen eingreifen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website