2. Bundesliga

27. SPIELTAG

Hannover
Loading...
Beendet
3:30:2
Loading...
HSV

TORSCHÜTZEN

0 : 1
14’Aaron HuntHunt
0 : 2
34’Aaron HuntHunt
0 : 3
50’Aaron HuntHunt
Genki HaraguchiHaraguchi56’
1 : 3
Marvin DuckschDucksch68’
2 : 3
Genki HaraguchiHaraguchi84’
3 : 3
Wettbewerb2. Bundesliga
Runde27. Spieltag
Anstoß04.04.2021, 13:30
StadionHDI Arena
SchiedsrichterFlorian Badstübner
Zuschauer-
2. Bundesliga im Liveticker: Hannover – Hamburg

2. Bundesliga im Liveticker: Hannover – Hamburg

HSV-Coach Daniel Thioune steht unter Druck. Nach den Siegen von Bochum und Fürth steht Hamburg nur auf dem Relegationsplatz. Gelingt in Hannover ein wichtiger Sieg?

Saisonverlauf

13.14.15.16.17.18.19.20.21.22.23.24.25.26.27.28.4776896654545555223333423333334419.20.21.22.23.24.25.26.27.28.66545455554233333344
Hannover
HSV
Nach Spielende
Damit verabschiede ich mich aus Hannover. In Sachen Bundesliga sind wir ab 15:30 Uhr schon wieder für Sie da, wenn Werder Bremen und der VfB Stuttgart aufeinandertreffen. Bleiben Sie dran!
Nach Spielende
96 dagegen kommt mit Furore aus der vierwöchigen Spielpause. Die Niedersachsen steckten nach dem 0:3 nicht auf und kamen durch Haraguchi schnell zum Anschluss, spätestens nach dem 2:3 durch Ducksch war das Team von Kenan Kocak am Drücker. Am Ende fehlte vielleicht auch ein wenig die Kraft für den vierten Treffer. Die Hannoveraner müssen am kommenden Sonntag gegen den 1. FC Heidenheim ran.
Nach Spielende
Es ist der nächste klassische HSV-Moment im Saisonendspurt. Spätestens nach dem 3:0 durch Hunt schienen die Gäste alles im Griff zu haben - und verloren dann komplett den Faden. Wood vergab zwei hundertprozentige Chancen, Terodde wurde der vierte Treffer um Zentimeter zurückgepfiffen. Defensiv fehlte bei der Mannschaft von Daniel Thioune die Konzentration - und so sind die Hamburger zwar Zweiter, aber punktgleich mit Greuther Fürth. Der HSV trifft am kommenden Freitag auf den SV Darmstadt 98.
90’ +4
Abpfiff
Dann ist Schluss! Der HSV und Hannover 96 trennen sich 3:3!
90’ +2
Die Nachspielzeit läuft bereits, drei Minuten gibt es obendrauf.
90’
KINSOMBI! Der eingewechselte Mittelfeldspieler lässt ein Pfund aus der Nähe des rechten Sechzehnerecks ab, setzt diesen aber knapp über das kurze Lattenkreuz. Das hätte der Partie die nächste Wendung gegeben.
89’
Auswechslung
Loading...
Mike Frantz
Mike Frantz
Marvin Ducksch
Marvin Ducksch
Und auch die Hannoveraner tauschen nochmal: Frantz ersetzt Ducksch.
88’
Auswechslung
Loading...
Bakery Jatta
Bakery Jatta
Sonny Kittel
Sonny Kittel
Nochmal ein Tausch beim HSV: Jatta kommt für Kittel.
86’
Der HSV kassiert damit zum sechsten Mal in dieser Spielzeit drei Gegentreffer, nur einmal konnten die heutigen Gäste dabei gewinnen, einmal reichte es für ein Unentschieden. Gut fünf Minuten bleiben der Mannschaft von Daniel Thioune noch, um diese Statistik aufzuhübschen.
85’
Auswechslung
Loading...
David Kinsombi
David Kinsombi
Manuel Wintzheimer
Manuel Wintzheimer
... und Kinsombi kommt für Wintzheimer.
85’
Auswechslung
Loading...
Jeremy Dudziak
Jeremy Dudziak
Aaron Hunt
Aaron Hunt
Der HSV wechselt nochmal doppelt: Hunt verlässt den Rasen für Dudziak ...
85’
Haraguchi erzielt seinen siebten Saisontreffer und stelt damit einen persönlichen Zweitliga-Rekord auf. Für den Japaner ist es zugleich der zweite Doppelpack in dieser Spielzeit, 96 drückt jetzt natürlich weiter auf die instabilen Hamburger.
84’
Tor für Hannover
Loading...
3:3
Genki Haraguchi
Genki HaraguchiHannover
Toooooooor! HANNOVER 96 - Hamburger SV 3:3! Die Blamage für den HSV ist perfekt - das ist dilletantisch ausgespielt! Ochs bedient zunächst von links Ducksch am Elfmeterpunkt, dessen Flachschuss unten links von Heyer auf der Linie geklärt wird. Haraguchi reißt im Liegen links vor dem Fünfer das Bein hoch und trifft per Seitfallzieher den Abpraller, den Heyer dann nur noch per Kopf unter das Tordach befördern kann. Der Ball ist über der Linie. Wahnsinn!
82’
Gelbe Karte
Loading...
Amadou Onana
Amadou OnanaHSV
Onana springt mit sehr hohem Bein ins Luftduell mit Ochs, der junge Belgier wird damit zum fünften Mal in dieser Saison verwarnt und fehlt kommenden Freitag gege Darmstadt.
82’
Haraguchi legt einen Freistoß von der rechten Seite scharf und flach vor den Hamburger Sechzehner, Kittel passt aber auf und fälscht den Pass entscheidend ab. Hannover läuft aber sofort wieder an.
80’
Der HSV kommt kaum noch aus der eigenen Hälfte heraus, die Rothosen wirken nun verunsichert und lange nicht mehr so spielbestimmend wie in den letzten Wochen. Die Einstellung bei den Gästen stimmt wie so häufig nicht mehr.
78’
Die Schlussviertelstunde in Hannover läuft, die Gastgeber sind nun natürlich am Drücker. Der HSV hat wie so häufig in dieser Spielzeit in einer sicher geglaubten Partie das eigene Spiel eingestellt, die Gäste müssen nun doch noch zittern.
76’
Gelbe Karte
Loading...
Moritz Heyer
Moritz HeyerHSV
Heyer landet als erster Spieler im Notizbuch von Schiedsrichter Badstübner, der Innenverteidiger hatte einen Freistoß zu lange verzögert. Es ist seine dritte Gelbe Karte in dieser Spielzeit.
74’
Terodde fast mit dem Traum-Comeback! Narey bedient von rechts halbhoch den einlaufenden Terodde knapp vor dem Fünfer, wo Terodde aus sieben Metern volley oben links die Latte trifft. Der Torjäger versenkt den Abpraller anschließend volley, steht bei seinem Abschluss aber Millimeter im Abseits! Video-Assistent Fritz bestätigt diese Entscheidung.
72’
Ducksch trifft übrigens zum elften Mal in dieser Spielzeit, ist damit an 16 Hannoveraner Treffern direkt beteiligt. Der Stürmer war in der Rückrunde bisher noch nicht richtig in Tritt gekommen, es ist erst sein zweiter Treffer seit dem 17. Spieltag.
71’
Auswechslung
Loading...
Khaled Narey
Khaled Narey
Tim Leibold
Tim Leibold
... und Leibold wird durch Narey ersetzt.
71’
Auswechslung
Loading...
Simon Terodde
Simon Terodde
Bobby Wood
Bobby Wood
Daniel Thioune sieht sich zum Wechseln gezwungen. Nach überstandener COVID-19-Infektion kommt Terodde für Wood ...
69’
Auswechslung
Loading...
Philipp Ochs
Philipp Ochs
Florent Muslija
Florent Muslija
... und Muslija wird durch Ochs ersetzt.
69’
Auswechslung
Loading...
Linton Maina
Linton Maina
Patrick Twumasi
Patrick Twumasi
Hannover tauscht unmittelbar nach dem Treffer nochmal doppelt: Maina kommt für Twumasi ...
68’
Tor für Hannover
Loading...
2:3
Marvin Ducksch
Marvin DuckschVorlage Sei Muroya
Toooooor! HANNOVER 96 - Hamburger SV 2:3! Ducksch nickt 96 zurück ins Spiel! Muroya bedient von rechts per Flanke den völlig freien Ducksch am kurzen Pfosten, der aus acht Metern per Aufsetzer ins kurze Eck einköpft. Hannover ist binnen zwölf Minuten wieder im Spiel!
66’
Wood wird immer mehr zur tragischen Figut in der HSV-Offensive. Hannover ist aufgerückt, der US-Amerikaner hat immer wieder gute Möglichkeiten vor dem Hannoveraner Tor. Diesmal hat er nur noch Innenverteidiger Franke vor sich, wird von diesem aber sauber vom Ball getrennt.
64’
Die Hamburger bleiben auch nach dem Anschlusstreffer der Gastgeber die bessere Mannschaft, wirken nun aber ein wenig wacklig. Hannover schien für kurze Zeit aufgegeben zu haben, hat nun aber neues Leben gefunden.
62’
Wood vergibt den nächsten Hochkaräter! Kittel steckt aus dem Zentrum rechts in den Strafraum auf Wintzheimer durch, der den einlaufenden Wood kurz vor dem Elfmeterpunkt halbhoch bedient. Der US-Amerikaner hält den Fuß rein - bugsiert das Kunstleder aber knapp links am Tor vorbei.
60’
Für Haraguchi ist es übrigens der sechste Saisontreffer in der laufenden Spielzeit, der Japaner fügt den Hamburgern damit zum ersten Mal seit zwei Spieltagen wieder einen Gegentreffer zu. Aber reicht das, um hier ein Comeback zu starten? Der HSV scheint zumindest erstmal unbeeindruckt.
58’
Wood fast mit dem Vierten! Leibold spielt sich nach Doppelpass mit Kittel links aus dem Sechzehner ans kurze Fünfereck und legt quer auf Wood, der im Fünfer in den Ball rutscht. Esser ist auf der Linie aber zur Stelle und verhindert den erneuten Rückschlag.
56’
Tor für Hannover
Loading...
1:3
Genki Haraguchi
Genki HaraguchiVorlage Patrick Twumasi
Tooooor! HANNOVER 96 - Hamburger SV 1:3! Festival der Weitschüsse in Hannover! Nach einem kurz ausgeführten Freistoß auf halblinks von Twumasi zieht Haraguchi aus 26 Metern linker Position ab und schweißt die Kugel oben links ein. Das Lebenszeichen für die Hannoveraner!
54’
Hannover wirkt natürlich geschockt, die Mannschaft von Kenan Kocak hatte sich das so sicherlich nicht vorgestellt. Die Niedersachsen brauchen nun eine überragende zweite Halbzeit, um noch im Spiel zu bleiben. Oder sie gehen im ersten Spiel nach der Quarantäne noch schlimmer unter.
52’
Hunt erzielt damit Saisontreffer Nummer fünf - und den zweiten Dreierpack der Profi-Karriere. Der erste gelang ihm im Frühjahr 2007 für Werder Bremen gegen den VfL Bochum. Die Vorlagengeber? Zweimal Diego und einmal Miroslav Klose.
50’
Tor für HSV
0:3
Loading...
Aaron Hunt
Aaron HuntVorlage Manuel Wintzheimer
Toooooor! Hannover 96  - HAMBURGER SV 0:3! Hunt sensationell! Nach einem Einwurf von rechts ist es wieder Wintzheimer, der von rechts vor den Sechzehner auf, Sie ahnen es, Hunt legt. Der Mittelfeldspieler probiert es aus 20 Metern leicht linker Position, sein Flachschuss schlägt punktgenau neben dem rechten Pfosten ein.
48’
Die Gäste kommen erneut besser aus der Kabine, sind im Spiel nach vorne die bessere Mannschaft. Noch ist die erneuerte Hannover-Offensive nicht im Spiel.
46’
Anpfiff
Weiter gehts! Der HSV bleibt unverändert!
46’
Auswechslung
Loading...
Jaka Bijol
Jaka Bijol
Valmir Sulejmani
Valmir Sulejmani
... und Bijol ersetzt Sulejmani.
46’
Auswechslung
Loading...
Moussa Doumbouya
Moussa Doumbouya
Dominik Kaiser
Dominik Kaiser
Hannover tauscht zur Pause zweimal: Kaiser verlässt den Rasen für Doumbouya ...
Halbzeitbericht
Hannover dagegen kam erst kurz vor der Pause wirklich mal gefährlich vor den Kasten von Ulreich, ansonsten ist den Niedersachsen die vierwöchige Pause nach der Corona-Quarantäne deutlich anzumerken. Kenan Kocak muss in der Pause Wege finden, um die eigentlich gut besetzte Offensive der Gastgeber in Fahrt zu bringen.
Halbzeitbericht
Der HSV ist auf Kurs, den dritten Sieg in Serie einzufahren und dabei zum dritten Mal in Folge ohne Gegentreffer zu bleiben. Die Mannschaft von Daniel Thioune brennt offensiv zwar kein Feuerwerk ab, nutzt die Balleroberungen aber clever und profitiert von einem heute überragenden Hunt, der seine Chancen nicht nur wegen einer Unachtsamkeit Essers überragend nutzte.
45’ +2
Halbzeit
Dann ist Pause! Mit einer 2:0-Führung geht der HSV in die Kabine!
45’
Hannover fordert Elfmeter! Gyamerah geht gegen Ducksch ein wenig ungestüm in den Zweikampf und reißt den Stürmer um, Florian Badstübner entscheidet sich trotz einer Schubsers von Gyamerah aber in Absprache mit Video-Assistent Marco Fritz gegen einen Elfmeter. Knifflige Entscheidung!
44’
Die Hamburger agieren vor der Pause nun deutlich passiver, scheinen mit dem 2:0 zufrieden zu sein. Ein gefährliches Spiel, denn schlecht besetzt sind die Gastgeber in der Offensive nicht.
42’
Hannover wird vor der Pause ein wenig stärker, nach wie vor sind die Aktionen der Gastgeber aber nicht zwingend genug. Kenan Kocak wirkt an der Seitenlinie nicht zufrieden.
40’
Twumasi bringt nochmal eine Flanke von der rechten Seite in Richtung HSV-Strafraum, wird diesmal aber von Gyamerah abgeblockt. Auch der anschließende Eckball bringt nichts ein.
38’
Hannover mit der ersten Gelegenheit! Hult bedient Ducksch von links am kurzen Pfosten, der Stürmer legt per Hacke zurück auf den auf Höhe des Aluminiums einlaufenden Sulejmani. Der Flügelspieler zieht aus zehn Metern linker Position ab, Ulreich lenkt den halbhohen Versuch aber stark um den rechten Pfosten herum ins Toraus.
36’
Für Hunt, der damit auf vier Saisontreffer stellt, ist es der erste Doppelpack seit der Spielzeit 2014/15. Damals traf er im Dress des VfL Wolfsburg in der Gruppenphase der Europa League gegen den FK Krasnodar doppelt. Für die Rothosen ist es sein erster Doppelpack überhaupt.
34’
Tor für HSV
0:2
Loading...
Aaron Hunt
Aaron HuntVorlage Manuel Wintzheimer
Tooooor! Hannover 96 - HAMBURGER SV 0:2! Hunt schnürt den Doppelpack! Erneut geht Wintzheimer über links nach vorne und legt zentral vor den Strafraum auf Hunt, der aus 20 Metern viel Platz hat und mit links unten links einschweißt. Diesmal hat Esser keine Chance, Hannover wirkt bedient!
32’
Die Schlussviertelstunde im ersten Durchgang läuft. Sehen wir noch einen Treffer oder bleibt es bei der knapen Führung für den HSV?
30’
Leibold mit dem nächsten Abschluss! Hunt zieht nach einem Ballgewinn im Zentrum bis vor den Sechzehner und legt dann rechts in den Strafraum auf Kittel, der sich gegen den eigenen Abschluss entscheidet und an den langen Pfosten zu Leibold legt. Der Kapitän zieht aus zehn Metern linker Position ab, wird dann aber von Falette im kurzen Eck geblockt.
28’
Kaiser und Muslija versuchen im Hannoveraner Zentrum immer wieder Anspielstationen zu schaffen und schieben beide gut nach vorne, meistens ist das Zentrum dann aber dicht. Der HSV macht defensiv wie schon gegen Heidenheim eine sehr gute Figur.
26’
Wood und Wintzheimer laufen ihre Gegenspieler früh und hoch an, lassen Hannover so kaum Raum zum Atmen. Einzig die entscheidenden Ballgewinne fehlen bei den Rothosen noch. So bleibt es eine riskante Spielweise trotz der knappen Führung für die Mannschaft von Daniel Thioune.
24’
Mitte des ersten Durchgang sehen wir eine zähe Partie in Hannover. Die Gäste aus Hamburg netzten dank eines Fehlers von Esser, während 96 im Spiel nach vorne bisher wenig gelingt. Das Pressing der Gäste macht den Hannoveranern zu schaffen, bisher ist ihnen die vierwöchige Spielpause deutlich anzumerken.
22’
Muroya bringt mal eine Flanke von halbrechts in den Hamburger Fünfer, Ambrosius ist aber sicher zur Stelle und köpft die Kugel aus der Gefahrenzone. Es ist ein souveräner Auftritt der Hamburger Defensive bisher.
20’
Hannover tut sich im Spiel nach vorne trotz des Rückstands weiter schwer, eine unmittelbare Antwort auf das 0:1 bleibt aus. Die Niedersachsen wirken nach der Quarantäne noch ein wenig schläfrig, logischerweise läuft noch nicht alles optimal.
18’
Hannover befindet sich in einer ungewohnten Situation, die Niedersachsen haben in dieser Spielzeit erst zweimal zuhause verloren. Nun scheint sich das Team von Kenan Kocak aber neu sortieren zu  müssen. Der HSV hebt den Druck nun aber auch nicht massiv an.
16’
Für Hunt ist es der dritte Saisontreffer, gleichzeitig liegt der HSV damit wieder zwei Punkte vor Fürth und vergrößert den Abstand auf Holstein Kiel auf sechs Punkte. Die Hannoveraner bekommen die Quittung für eine vergleichsweie lethargische Anfangsphase.
14’
Tor für HSV
0:1
Loading...
Aaron Hunt
Aaron HuntVorlage Manuel Wintzheimer
Tooooor! Hannover 96 - HAMBURGER SV 0:1! Der HSV springt zurück auf Platz 2! Nach einem Einwurf von links ist es Wintzheimer, der die Kugel flach links aus dem Sechzehner vor den Strafraum auf Hunt legt. Der ehemalige deutsche Nationalspieler zieht aus 17 Metern zentraler Position ab, Esser rutscht der Flachschuss im Zentrum unglücklich ins Tor durch.
13’
Hannover kommt in den vergngenen Minuten kaum noch vor das gegnerische Tor, schafft es derzeit selten aus der eigenen Hälfte heraus. Der Druck des HSV wird schon sehr groß in diesen Minuten.
11’
So langsam verschieben sich die Spielanteile in Richtung HSV, auch wenn eine Seitenverlagerung Leibolds von links auf der Gegenseite im Seitenaus landet. Hannover hat nun mehr und mehr in der Defensive zu tun.
9’
Ducksch rückt für einen Einwurf mal auf die linke Seite raus, seine halbhohe Hereingabe wird von Heyer aber früh und bestimmt bereits an der Sechzehnerkante geblockt. Es ist die erste Art einer Torannäherung.
7’
Auch Hannover läuft den gegnerischen Spielaufbau früh und hoch an, die Gastgeber scheinen konditionell voll auf der Höhe zu sein. Fraglich bleibt natürlich, ob das 90 Minuten durchzuhalten ist.
5’
Die Hamburger laufen 96 früh an, setzen die Gastgeber bereits knapp vor dem Strafraum unter Druck und blockieren einige Anspielstationen. Noch kann sich Hannover aber gut aus den Gefahrensituationen befreien.
3’
Die Hannoveraner, die teilweise in Corona-Quarantäne waren und nach fast einem Monat nun wieder im Einsatz sind, kommen einigermaßen gut in die Partie, begegnen dem HSV auf Augenhöhe. Noch ist es aber ein Abtasten auf beiden Seiten.
1’
Anpfiff
Los gehts! Der Ball rollt in Hannover!
Vor Beginn
Schiedsrichter der heutigen Partie ist Florian Badstübner, an den Seitenlinien stehen Thomas Stein und Patrick Hanslbauer. Vierter Offizieller ist Fabian Maibaum; an den Video-Monitoren sitzt Marco Fritz.
Vor Beginn
Hannover befindet sich nach vier Spielen ohne Sieg ebenfalls in einer kleinen Krise, hat 14 Zähler Rückstand auf den HSV und im Gegenzug nur neun Punkte Vorsprung vor der Abstiegs-Relegation. Der Blick der Niedersachsen geht eher nach unten als nach oben, alles spricht aber für ein Saisonende im Mittelfeld. Mit einem Sieg gegen den HSV könnte aber schon mal angedeutet werden, dass es perspektivisch wieder zurück ins Oberhaus gehen soll.
Vor Beginn
An 16 von 26 Spieltagen standen die Hamburger am Spieltagsende an der Tabellenspitze. Verantwortlich für das dennoch knappe Aufstiegsrennen ist aber weiterhin die fehlende Konstanz, die die Mannschaft von Daniel Thioune plagt. Vor den zwei Siegen gegen Heidenheim und Bochum gab es nur einen Sieg aus sechs Spielen, zum Zeitpunkt des Hinspiels gegen Hannover hatten die Hamburger ebenfalls vier Spiele in Serie nicht gewonnen - und verloren zuhause gegen die Niedersachsen prompt mit 0:1.
Vor Beginn
Nach den Siegen des VfL Bochum und der SpVgg Greuther Fürth fehlen den Hamburgern fünf Punkte an die Tabellenspitze und einer auf den zweiten Tabellenplatz, mit dem souveränen Auftritt gegen den 1. FC Heidenheim vor der Länderspielpause (2:0) hat das Team von Daniel Thioune aber zurück in die Erfolgsspur gefunden. Dennoch: Das Aufstiegsrennen bleibt enorm eng, mit Holstein Kiel hat ein weiterer Aufstiegsaspirant noch zwei Nachholspiele in petto.
Vor Beginn
Daniel Thioune war mit dem Auftritt seiner Mannschaft beim 2:0 gegen den 1. FC Heidenheim zufrieden und lässt seine Startformation unverändert.
Vor Beginn
Der HSV beginnt folgendermaßen: Ulreich - Vagnoman; Heyer, Ambrosius, Gyamerah - Kittel, Onana, Leibold - Hunt - Wood, Wintzheimer.
Vor Beginn
Kenan Kocak tauscht damit nach dem 1:1 gegen Erzgebirge Aue auf vier Positionen. Basdas wird in der Innenverteidigung durch Falette ersetzt, außerdem startet Muslija im zentralen Mittelfeld für Elez. Sulejmani beginnt im rechten Mittelfeld für Ochs, außerdem startet Twumasi in der Offensive für Weydandt.
Vor Beginn
Beginnen wir mit den Aufstellungen. 96 startet folgendermaßen: Esser - Muroya, Franke, Falette, Hult - Kaiser, Muslija - Twumasi, Haraguchi, Sulejmani - Ducksch.
Vor Beginn
Die Konkurrenz hat vorgelegt, der HSV steht unter Druck. Beim Gastspiel in der niedersächsischen Landeshauptstadt brauchen die Rothosen einen Sieg, um nicht von einem direkten Aufstiegsplatz auf den Relegationsrang zu rutschen. 96 will sich dagegen aller Abstiegssorgen entledigen. Auf gehts!
Vor Beginn
Herzlich willkommen in der 2. Bundesliga zur Begegnung des 27. Spieltages zwischen Hannover 96 und dem Hamburger SV.
Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Bochum
34214966:39+2767
2
Loading...
Fürth
341810669:44+2564
3
Loading...
Kiel
34188857:35+2262
4
Loading...
HSV
341610871:44+2758
5
Loading...
Düsseldorf
341681055:46+956
6
Loading...
Karlsruhe
3414101051:44+752
7
Loading...
Darmstadt
341561363:55+851
8
Loading...
Heidenheim
341561349:49051
9
Loading...
Paderborn
3412111153:45+847
10
Loading...
St. Pauli
341381351:56-547
11
Loading...
Nürnberg
3411111246:51-544
12
Loading...
Aue
341281444:53-944
13
Loading...
Hannover
341261653:51+242
14
Loading...
Regensburg
349111437:50-1338
15
Loading...
Sandhausen
341042041:60-1934
16
Loading...
Osnabrück
34961935:58-2333
17
Loading...
Braunschweig
347101730:59-2931
18
Loading...
Würzburg
34672137:69-3225