t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportMehr SportFootball

Football: Saints-Star Alvin Kamara bricht Schiedsrichter das Bein


Football-Star bricht Schiedsrichter das Bein

Von t-online
04.12.2023Lesedauer: 1 Min.
Schwere Verletzung: Der Schiedsrichter musste beim NFL-Spiel abtransportiert werden.Vergrößern des BildesSchwere Verletzung: Der Schiedsrichter musste beim NFL-Spiel abtransportiert werden. (Quelle: IMAGO/Stephen Lew)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

In der NFL konnten die Detroit Lions die New Orleans Saints besiegen. Dabei kam es zu einer heftigen Verletzung.

Das Football-Spiel zwischen den New Orleans Saints und den Detroit Lions (28:33) ist von einer schlimmen Szene überschattet worden. Im zweiten Viertel der NFL-Partie kam es zu einem Zusammenstoß mit Folgen: Ein Schiedsrichter verletzte sich schwer.

Saints Running Back Alvin Kamara war an der Außenlinie im Vollsprint nach einer Berührung durch einen Gegenspieler zu Fall gekommen. Dabei kollidierte er mit einem Schiedsrichter an der Seitenlinie – und brach diesem aus Versehen das Bein.

Der Referee (Teil der Chain Crew, die an einer der Seitenlinien die 10-Yard-Kette und die Downmarker bedienen) schrie vor Schmerz. Sofort waren Helfer bei ihm. Er wurde im Anschluss auf einer Trage aus dem Stadion abtransportiert.

Verwendete Quellen
  • bild.de: "NFL-Star bricht Schiri das Bein"
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website