Emotionale Szenen bei der Tour de France Nach letzter Etappe: Radprofi macht Freundin Heiratsantrag

Die Tour de France ist für Quinn Simmons mit einem emotionalen Highlight zu Ende gegangen. Der Radprofi bat seine Freundin, ihn zu heiraten.
Mitten im Pariser Trubel auf den Champs-Élysées suchte Quinn Simmons einen Moment der Ruhe – und nutzte ihn für eine ganz persönliche Geste. Kurz nach der letzten Etappe der 112. Tour de France machte der Radprofi vom Team Lidl-Trek seiner Freundin einen Heiratsantrag. Ihre Antwort: Ja.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Anschließend umarmte Simmons seine Partnerin und steckte ihr den Ring an den Finger. Das Video der Szene wurde über mehrere Kanäle in den sozialen Medien veröffentlicht. Gegenüber Eurosport sagte der 24-Jährige, er habe die Tour auf die bestmögliche Weise beendet. "Ich glaube nicht, dass irgendetwas das jemals übertreffen kann", stellte er klar.
Im Gespräch scherzte Simmons, seine Partnerin habe bei dieser Kulisse gar nicht anders gekonnt, als Ja zu sagen. "Sie ist immer an meiner Seite", so der US-Amerikaner. Auch bei Trainingslagern sei sie stets dabei. Zudem esse sie "immer diese langweiligen Mahlzeiten" mit ihm.
- Mit Material der Nachrichtenagentur SID
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.